(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an AHORN:
Jetzt weis ich was du meinst...

Ich machs lang, scheint als könntest du mir helfen (ein bisschen)

Meine erste Freundin hatte irgendwie gemerkt das sich sowas wie eine Bestie in mir befindet. Ich hatte damals noch nichts davon mitbekommen. Damals hab ich noch gewrestlet, also ich habe mit meinen Freunden Wrestling betrieben.... sie fand, das wär die perfekte Waffe für mich.
Doch im laufe der Jahre, wurde durch Wut verzweiflung, und training, diese Bestie ein fester bestandteil meiner Seele....
Jetzt kommt das Problem:
Ich bin immoment in einer schwierigen Lebenslage, und bin körperlich sehr angeschlagen. Ich bin zu großem Seelischem Druck ausgesetzt. Und meine Bestie versucht sich das zu eigen zu machen indem sie jede Nacht mit mir (im Schlaf) um die Herrschaft im Körper kämpft...
Ich habe mich zwar langsam dran gewöhnt aber, ich habe am 15.3. einen Artzttermin, das ist das wichtigste in meinem ganzen Leben, wenn das schief läuft, kann es sein das zu viel Wut aufkommt und die Bestie stark genug sein könnte um mich FINAL....FINAL!!!.... von der Kontrolle über meinen Körper "wegzusperren"...
Ich konnte es lange einsperren aber ich bin unausgeglichen und vermag es nicht länger...

Und deswegen suche ich hier Leute die mein Schicksal teilen. Jemand der nichts damit zu tun hat kann mir nicht helfen...
 
Werbung:
Meine schläft und träumt was Schönes und das is auch gut so.
 
Lieber DunkleRosen,

dann hab ich jetzt verstanden: die Bestie ist kein Teil von Dir und möchte die Herrschaft über Deinen Körper erlangen.
Wenn Du sie loswerden möchtest, brauchst Du sehr viel Willenskraft. Ich weiss nicht, zu welcher Sorte Bestie sie gehört (kenne mich auch nicht mit allen aus). Es gibt Menschen, die einem bei solchen Problemen helfen können. Ich würde z.B. zu einem Schamanen gehen, wenn ich es alleine nicht schaffe. Du kannst auch die Engel bitten, Dir zu helfen.

Was allerdings auch wichtig ist, ist die Arbeit an Dir selbst. Das heisst, Selbstliebe, Selbststärke, Selbstbewusstsein (im Sinne von Deiner selbst bewusst) vermehrt entwickeln. Schaue Dein Herz an (und wenn es nur gefühlsmäßig ist) und fühl mal rein, wie Du ihm helfen kannst. Ein starkes Herz (starke Liebe) ist sehr hilfreich.
 
soso, eine Bestie. :)

Guck dir mal den Link unten an, der in meiner Signatur steht.
Dort siehst du auch etwas, das dich vielleicht an deine Bestie erinnert,
aber wenn du "es" erkennst und einfach einmal anfängst zu lachen, dann erkennst du wer diese Bestie wirklich ist. Deshalb lohnt es sich fortan einfach immer zu lachen, wenn du Sie erblickst, um augenblicklich ihr wahres Wesen zu erkennen und herzhaft weiterzulachen.
 
an AHORN: Ich habe mir gedacht das das mit Selbstbewusstsein und Gefühlen zu tuhn hat...

Mein Problem ist, solange ich alleine bin, wenn niemand da drausen zu mir steht, bin ich schwach, und kann mich nicht selbst finden...
 
Werbung:
an NICANDRA:

NEIN!!! DAS HAT NICHTS MIT HIDE UND JEKYLL ZU TUN!!! Ich bin kein verrückter Wissenschaftler...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben