Hallo das ist mein Verständnis zu einem Miteinander ohne Worte

Omnamiel

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
176
Ort
Österreich Steiermark
Hallo das ist mein Verständnis zu einem Miteinander Ohne Worte wo das ein Beispiel ist war oder sein wird für alle Beispiele was sind waren oder sein werden als Bemühung.

Da das aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten entstammt ist es fehlerhaft so bitte erlaube ich mir und will ich die Hilfe, das Begleiten, das Handeln, das Wirken, das Untersützen, das Beitrage

So das all dessen so warhahftig rein Beständnig Vollendet immer ist war und sein wird, so das alle Gegebenheiten, alle Illusionen, alle Begrenzungen, alle Spiele, alle Spielfelder, alle Spieler,alle Spielbälle, alle Schuld, alle Schuldzuweisungen, alle Anschuldigungen, alle Masken, alle Verkleidungen, alle Anschwärungen ,alle Andichtungen, alle Beschäftigungen, alle Diebstähle, alles Benutzen, alles Benutzwerden, jeder Betrug, alle Verlagerungen, alles Zwischenstellen, alle verdrehungen, alle veränderungen,, alle Gefangenschaften, alles Festhalten, alle Spaltungen, alle Fehler, alles Fehlerhafte, alle Risse, alle Fremdgefährdungen, alle Eigengefährdungen, alles was fern der Wahrhaften Reinen Vollendung ist war und sein wird

Wahrhaftig Aufgelöst und Beendet immer ist war und sein wird so das es zurück gehrt wo es in der Wahrhaften Verantwortung ist zu dem wo es Wahrhaftig hingehört woraus es entstanden ist so wie zb das Augenblicklich im Jetzt Komminiziert, Ausgesprochen oder sostiges wurde ob bekkant unbekannt bewusst unbewusst oder im nichts mit dessen was zb mit Komminiziert mit Ausgesprochen oder sonstiges wurde ob Bekannt Unbekannt Bewusst unbewusst oder im nichts so mit der Wahrhaften Hilfe Wahrhaften Begleiten Wahrhafen Handeln Wahrhaften Wirken Wahrhaften Unterstüzen Wahrhaften Beitragen das Es in Wahrhaften Reinsten Volendeten imemr ist war und sein wird reak klar Bekannt Bewusst so das all dessen immer ein ist wahr und sein wird mit den Wahrhaften willen real aktiv dabei der eins ist war und immer sein wird mit und als die Wahrhafte Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner aller jeden Einzelnen, den Wahrahaften Höchsten wie wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Bewusstsein meiner aller Jeden einzelnen.

Was in allen Richtungen und verbindung mitsich bringt Wahrhafte Reine Heilung Wahrhafte Reine Transformation Wahrhafte Reine Erlösung Wahrhafte Reine Auflösung Wahrhafter Reiner Wandel so das man ist Wahrhaftig Rein Ganz, Wahrhaftig Rein Vollständnig, Wahrhaftig Allumfassend Ganzheitlich Rein Beständnig Volländet, Wahrahftig Frei man Selbst zu sein und all dessen ein ist mit dem Wahrhaften Willen Eines Selbst und all dessen

Und das von zb meiner Selbst, der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Liebe meiner aller jeden einzelnen, den Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Bewusstsein meiner aller jeden Einzelnen, alle alles jeden in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter liebe in einssein des Wahrhaften willens real aktiv dabei fürs Ganze, von alle Wahrhaften Avatar und Wahrhaften Serpahin der Wahrhaften Liebe fürs Ganze zum Höchsten Wohle in einssein des Wahrhaften Willens Real wahrhaftig Aktiv dabei.

So dann komme ich mal zu Thema

Das Miteinander ohne Worte kingt einfach und ist kurz gesagt ein Aktives Reales dabei sein wo die Liebe unendlich ist und nichts braucht man ist dessen angekommen bei einem Selbst und allen.

In der Handlung schaut es oft so aus was viele Nicht verstehen da es für Sie nicht greifbar ist da viele Gegebenheiten greifen ein Ungleichgewicht entsteht und sich was dazwischen drängt.

Jedoch ist es jede Handlung alles aus der Liebe was nichts braucht was aus einem Selbst durch den Körper Geist usw geschieht egal ob Bewusst unbewusst Bekannt unbekannt oder im nichts.

Da gibt es keine Absicht es ist lebendig und braucht nichts es braucht nichtmahl einen Gedanken oder etwas den es geschieht auch schon wen man nur sitzt schaut oder nichts tut und teilnimmt ob es an einem Tier eine Beobachtung eines Vogels eines Insekts einer Pflanze zb Blume ist eben all dessen wo es nicht um dieses oder jenes geht sondern einfach um das teilhaben egal wie weit es entfernt ist.

Auch eine Handlung daraus wen Aufgezeigt wird wo das Problem ist was es ist um einen HIndurchzuhelfen zu unterstüzen nicht nur das ist es wie eine Schuldzuweisung und dem anderen stehen lassen sondern sich zu bemühen um das Gesamte problem Aufzulösen nicht nur aus einer absicht für diesen oder jenes um was zu haben sondern fürs Ganze für alle Beteitigen.

Den alles hat ja seinen Ursprung das kann man sich so vorstellen man ist in der Arbeitswelt zb wie ich als Koch früher gekommen bin oftmals mehr als eine Stunde vor Dienstbeginn die Lieferung verräumt hatte geputzt hatte und die arbeiten anderer mitgemacht hatte damit es für das Gesamte Team einfach und Leichter ist.

Was hat es bewirkt der Stress und Druck wurde weniger da jeder mehr Zeit für sich und so ein Genaueres arbeiten hatte doch die, die es nicht verstehen da sie nur profietieren wollen da ensteht entweder ein Benutzen oder spiele aus Gegebenheiten wie schuldzuweisungen den sie haben zb Angst das man auf ihren Job aus ist oder das Mitarbeiter entlassen werden eben immer dieses oder jenes wo die Realität das miteinander nicht Wahrgenommen wird und man so andere Abspaltet dann entstehen Komminikationen zb Leute reden untereinander in einer Scheinwelt einer was wäre wen welt wo es nicht um das MIteinander geht sondern um diesen oder Jenen zb um den Nachbar die Familie die Krankheit dieses und jenes und dann nicht um das Problem zu lösen um sich anzunähern sondern um über was zu Reden damit man Teilnimmt jedoch Selbst keine angriffsfläche gibt man versteckt sich und ist abgespalten vom Miteinander von der Wahrnehmung man lebt in einer Welt der Spaltung durch Gegebenheiten anstelle teilzunehmen an einem miteinander was immer dieses oder jenes Braucht zum Beispiel viel Reden wie Ein Kasettenaberat ein Tratsch eine bespammung um einen Eigennutzen zu haben.

Die Realität für ein Miteinander braucht nur die Liebe und alles andere Löst sich auf es begegnet das Leben wies Leben ist den Jeder ist das Leben und so ist jeder anderst.
Doch da gibt es keine Gegebenheiten die eingreifen auch wen sie da sind daher auch keine Wertung so ist es in der Liebe Egal ob wer mal Stärker Gebaut ist oder weniger oben hat ob der so oder so Gekleidet ist oder sonstiges.

Man nimmt teil wo man sich erinnern kann um es einfach zu machen wie als Reines Wesen Kindlich Wahrhaftig man geht durch den Wald durch die Wiese man Begegnet nimmt durch sich Wahr nicht nur das Schöne sondern das Gesamte sonst würde man sich Wegpiemen und alles abspalten man wäre auf der Flucht anstelle sich dessen Bewusst zu machen was ist es und wie gehe ich damit um das man sich selbst besser erkennt versteht und über dessen hinaus wächst hindurch geht und so umgeht ohne das dieser jener oder wie wer was das ist sondern man so Beiträgt das es was durch einen möglich ist einen Wandel Ergiebt fürs Ganze was immer so Rein so Wahrhaftig ist das nur die Wahrhafte Liebe bleibt die man ist und so jeder und so eine verbundenheit eine Herzensregung ein herz durchströmt und offen als Unendliche Wahrhafte Reine Liebe und nicht das Organ sondern allumfassend durch allen was man ist und sich Lebt erlebt.

Damit ein Miteinader so Harmonisch Berührend Sanft ist das man teilhat auch beim Nichts tun und bei allen nicht nur zu der Menschlichen Rassen zu allen und dennoch da man sich nicht Wegpiemt und so das andere auch klar und Bewusst ist das es auch zu keiner Gefangenschaft führt und so das Problem löst.

Den alles ist irgentwann mal durch was entstanden und so in verbindung mit diesem und jenen und dadurch bringt es wenig die Rollen die plätze zu tauschen den das wäre kein miteinander sondern ein Spiel den es löst das problem nicht da man sich nicht kennt erkennt versteht und wahrnimmt seiner selbst so in keinster weise Bewusst ist und Klar und dadurch all dessen einen weniger wie nichts gibt und was einen was gibt dort wird dieses und jenes Gebraucht und wen man es nicht hat kommt wieder dieses oder jenes wie eine Beschäftigung was alles Gegebenheiten sind eine Gefangenschaft für alle die sich darin Befinden.

Den es steht zwischen einen selbst etwas und so nimmt man an seiner nicht teil man nimmt sich so nicht wahr und wen ist es oft mühsellig das man sich Beugt und so fehlt oft die Verbindung und so auch das Miteinander was so erfüllend lebendig ist wo egal welches chaos herscht man Glücklich ist den man ist angekommen in seiner Liebe kennt sich aus liebe und ist so in dieser liebe dieser Verbindung zu allem was auch die Kraft der Verbundenheit das miteinander bringt egal wie weit es entfernt scheint das es keinen gedanken nichts braucht und real da ist den man nimmt es wahr wie eins und doch ist jeder anderst was ein miteinander ohne worte ist den es braucht nichts und beinhaltet alles was liebe ist alles ist daraus entstanden und das ist ewig unendlich doch alles andere ist eben auch da und wahrnehmbar nur man entscheidet sich Bewusst dann aus der Wahrnehmung für diese Verbindung und Bemüht sich dessen zu leben zu sein.

Was einfach und leicht ist wie wen man an was erüllendes teilnimmt wie an einer Begenung wo es keine Vorstellung oder Absicht gibt zb einer Blume einen Tier und es ist so einfach perfekt und das eben in allen was einen so berührt was nicht erklärbar ist den jeder hat ja durch sich eine andere wahrnehmung den jeder ist anderst und keiner kann wer anderst sein doch im wahrhaften willen ist alles wie eins eben wie die wahrhafte liebe ist.

So habe ich damals Ausflüge mit den Leuten machen wollen mit der trommel ob Wandern Spaziergänge Schwarzbeerglauben und es hatte sich damals zwar keiner bei meinen Zetteln die ich hinterlegt hatte gemeldet doch ich bin so einfach allen was mir Begegnen wollte mit jeder handlung durch meiner Selbst Begegnet und es hat nichtmal dieses oder jenes Gebraucht wie einen Zettel den es ist immer frei also Rein also Wahrhaftig.

Das ist mein Verständnis dazu so soll auch all dessen Wahrhaftig rein beständig vollendet sein den meines ist ja auch nur ein kleiner punkt ein beispiel für alle beispiele eine Bemühung und dennoch sehr fehlerhaft.

Ich danke euch

In liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben