Hallo ,brauche Hilfe ,mein EX taucht plötzlich auf,was wird daraus?

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.941
Meine Frage macht es überhaupt noch Sinn,nach 8 Monaten Trennung die Beziehung wieder aufzunehmen?
In der Legung sehe ich das er auftaucht und wir durch Streitereien zwar einiges klären können .
Die verdeckten Karten deute ich insgesamt als recht positiv,aber die Letzte (Ruten) sagt mir weitere Streits,ergo besser die Trennung .



Verdeckte Karten




Bitte um Deutungshilfe ,weil er ist tatsächlich real wieder aufgetaucht .Bin unsicher geworden.
Danke schonmal für die Hilfestellungen.
 
Werbung:
Hallo kobeso ,

Mal ganz ohne Karten, ich habt euch nicht ohne Grund getrennt auch wenn der Grund jetzt lächerlich erscheint, lass die Finger davon
man sagt auch der Krug geht nur so lang zum Brunnen bis er bricht und ist er hinterher noch so gut geflickt er ist doch kaputt
 
Würde aber trotzdem gerne Meinungen zu meinem Kartenbild haben wollen für künftige Auslegungen wäre es für mich von Vorteil andere Sichtweisen auf die Karten zu lesen.
Danke schonmal.
 
Hallo kobeso,

ich sehe keinen Streit, sieht auf den ersten Blick nach einer stabilen Beziehung aus. Auch Falschheit seinerseits sehe ich nicht. Allerdings fehlen mir absolut Gefühle und das Herz.

Kurz gesagt, kann man machen oder lassen. Total egal. Gibt nur keine Liebe in der Beziehung.

Es liegt eine Entscheidung im Bild. Ich denke, du wirst die Antwort selber finden im Laufe des Kontaktes zu ihm.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo kobeso,

ich sehe keinen Streit, sieht auf den ersten Blick nach einer stabilen Beziehung aus. Auch Falschheit seinerseits sehe ich nicht. Allerdings fehlen mir absolut Gefühle und das Herz.

Kurz gesagt, kann man machen oder lassen. Total egal. Gibt nur keine Liebe in der Beziehung.

Es liegt eine Entscheidung im Bild. Ich denke, du wirst die Antwort selber finden im Laufe des Kontaktes zu ihm.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo Yvonne,ich deute in den verdeckten Karten an letzter Stelle die Ruten als Streit,aber kann mich ja irren,ansonsten bin ich auch deiner Meinung das da nix an Liebe (Herz)oder Gefühle (Mond,Fische)zu erkennen ist.Also würde ich auch sagen egal machen oder lassen.
Danke dir herzlichst.
 
Werbung:
Meine Frage macht es überhaupt noch Sinn,nach 8 Monaten Trennung die Beziehung wieder aufzunehmen?
In der Legung sehe ich das er auftaucht und wir durch Streitereien zwar einiges klären können .
Die verdeckten Karten deute ich insgesamt als recht positiv,aber die Letzte (Ruten) sagt mir weitere Streits,ergo besser die Trennung .



Verdeckte Karten




Bitte um Deutungshilfe ,weil er ist tatsächlich real wieder aufgetaucht .Bin unsicher geworden.
Danke schonmal für die Hilfestellungen.

an der Beziehung festzuhalten fördert Sttreit und auch neue Auseinandersetzungen, ebenso liegt hier wieder das Ende bei deiner Frage.
Der Baum auf ligt unterdrückt auf dem Schlüssel, ein erneutes Wchstum der Beziehung ist dem Ende geweiht.
Die Lösung , der Schlüssel auf 8, wäre eine gewisse Sehnsucht zu beenden, zu transformieren .
Und in sich wieder Stabilität zu finden.

quersumme die Ruten, ein Aufnehmen der Beziehung scheint eher zum Scheitern verurteilt.
 
Zurück
Oben