Hallo bin wieder da😊

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo ihr lieben. Ich war länger nicht da weil ich viel mit meiner Familie beschäftigt war. Ich habe dieses Forum sehr vermisst.. aber mir ging es nicht sehr gut... gerne würde ich mich jemandem austauschen der auch "übernatürliche" Fähigkeiten hat usw...das heißt nicht das ihr fliegen könnt. Meldet euch
 
Werbung:
Hallo ihr lieben. Ich war länger nicht da weil ich viel mit meiner Familie beschäftigt war. Ich habe dieses Forum sehr vermisst..
! a 3a.gifHallo liebe Raiinbow -

schön dass du wieder da bist ! a 3abc.gif

und dein Eulchen hier mal wieder reinschaut ...
! A Eulen.gif

Aber schad, dass du hier jetzt so "geheim bleiben willst" im Austausch mit übernatürlichen Fähigkeiten :(

Wenn ich deinen Namen lese - muss ich spontan immer an deinen Führerschein-Thread denken ;)
 
Werbung:
Willkommen zurück,
Auch wenn wir uns (noch) nicht kennen.
Aber anscheinend hast du gerade eine stressige Phase/Abschnitt hinter dir gelassen und das ist grundsätzlich ein "Welcome back" wert ;-) .
Mit übernatürlichen kann ich jedoch leider nicht dienen ,dennoch viel Erfolg auf deiner Findungsreise.
 
Zurück
Oben