Hallo! Bin neues Forumsmitglied, das in der Krise steckt...

gerardo1982

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2007
Beiträge
3
Ort
-
Hi! Grüß euch erstmal! Ich bin soeben auf die Seite gestoßen und musste mich gleich registrieren, da ich momentan nicht mehr anders weiter weiß. Steck finanziell, beziehungstechnisch und jobmäßig in einer großen Problemsituation. Ich wollte mal höflichst fragen, wer sich meiner annehmen könnte und mir Karten legen könnte. Ich weiß nicht wie es üblich ist in diesem Bereich mit Spenden oder fixen Sätzen, keine Ahnung was es kostet... Bitte um Aufklärung... Danke sehr und einen schönen Sonntag, oder November, what ever! Liebe Grüße, Gerhard
 
Werbung:
Hallo gerardo,

ich finde deine Bitte sehr schön formuliert und sehr ehrlich geschrieben.
Ich lege dir die Karten auf Beziehung oder Job wenn du magst, brauche aber eine genaue Frage.
Also nicht: wie gehts in nächster Zeit weiter? Müsste schon etwas genauer sein.

Wenn du das hier nicht ausbreiten willst, schick mir eine PN.

VG Undine
 
Werbung:
Zurück
Oben