Hallo Baden Württemberg???

A

anastasia

Guest
Sagt mal Echt gibts hier bei uns im Mittel gar keine die sich interessieren???
Nach ?sterreich oder in die Pfalz oder gar nach Dortmund, das ist f?r ein Treffen und Austauschen echt zu weit.. Bei all dem Programm, das uns die ganze Zeit aufh?lt... Ich hab wenn ichs genau nehmen festgestellt, dass die meisten Leute in ?sterreich oder Ostdeutschland verweilen.....
Und ?ber Nacht hab ich kaum Zeit...die Kinder und das Gesch?ft und die Familie....Licht und Liebe Anastasia
 
Werbung:
Anastasia, nicht nur Du bist deprimiert, auch umgebung Hannnover ist nicht gerade sehr ausgeprägt...
Komme aus Braunschweig, schön aber auch fast ein <Dorf`
und Du kennst schon fast alle Leute....
Und die chance ist sehr gerring, jemanden zu treffen, der die gleichen Interessen hat...
Aber nich aufgeben....
***Annajef****
 
hallo anastasia,

ich komme vom bodensee, was von Karlsruhe nur so 2,5 Stunden weg ist (weshalb ich auch nur fast aus der Mitte komme).

Karlsruhe hat durchaus was für sich. Das Schloss ist (für mich) der energetische Fokus der Stadt.
Die Turmbesteigung lohnt sich wirklich ausserordentlich.

Wobei natürlich der Bodensee als Herzchakra von Südeuropa auch nicht schlecht ist.

Alles Gute

Alex
 
Hi Walter,
ich hab auf meiner Homepage bereits einen Link hierher und in meinem Laden, der Anfang Februar aufmacht, wird nat?rlich auch der eine oder andere Tip von mir weitergegeben... mehr kann ich nicht tun..
Anastasia
 
Oh, das ist ja toll!

Ich meinte damit eigentlich nur: wenn man offen auf die Leute zugeht, kann man viel erreichen... Sich nicht verstecken, dann merkt man dass man mit seinen Gedanken nicht alleine ist - das gilt für viele "Randgruppen".
 
...sich nicht verstecken... N?? das tu ich bestimmt nicht! Aber die Menschen bekommen es mit der Angst zu tun, wenn jemand so hellf?hlig ist, dass er in Sekunden die treffende Antwort hat.. Also lieber einen Zahn k?rzer treten.. denk ich. Aber hier ists toll und ich werd es weiterempfehlen. Licht und Liebe auch Dir - mach weiter so - Anastasia
 
Original geschrieben von anastasia
...sich nicht verstecken... N?? das tu ich bestimmt nicht! Aber die Menschen bekommen es mit der Angst zu tun, wenn jemand so hellf?hlig ist, dass er in Sekunden die treffende Antwort hat.. Also lieber einen Zahn k?rzer treten.. denk ich. Aber hier ists toll und ich werd es weiterempfehlen. Licht und Liebe auch Dir - mach weiter so - Anastasia

Hallo,

von Deinen Website bin ich etwas Konfus. Heißt Du wirklich Anastasia oder eher Barbara?

Mit freundlichen Grüßen, John Olford ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben