Haller Karten

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Hallo ihr Lieben, ich hätte diese Haller Karten soooo gern. Bekommt man die nur wenn man ein Seminar bei ihr macht, oder wie kommt man noch an die Karten ran?

Vielleicht hat auch jemand ein Set daheim das er nicht mehr benötigt und würde es mir verkaufen...

Bin auf eure Antworten gespannt. LG :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich hätte diese Haller Karten soooo gern. Bekommt man die nur wenn man ein Seminar bei ihr macht, oder wie kommt man noch an die Karten ran?

Vielleicht hat auch jemand ein Set daheim das er nicht mehr benötigt und würde es mir verkaufen...

Bin auf eure Antworten gespannt. LG :)

Also das hat sich nun schneller erledigt als ich dachte - sind schon bestellt :D
 
ich hab die haller karten. bin nicht sooo dolle begeistert. aber wir koennen
ja nen tageskarenthread aufmachen. vielleicht gewinne ich sie ja noch lieb.

;)
 
ich hab die haller karten. bin nicht sooo dolle begeistert. aber wir koennen
ja nen tageskarenthread aufmachen. vielleicht gewinne ich sie ja noch lieb.

;)


Ja ich freu mich schon...Bestellung ist raus...

Also auf ner Eso Messe hat mir mal mit denen jemand gedeutet und ich muss sagen, ich fand sie sehr ansprechend und irgendwie haben sie auch schon etwas zu mir gesprochen...mal sehen ob ichs dann tatsächlich auf die Reihe bekomm mit ihnen zu legen...

Luo ich tret dann an dich heran :)
 
ich bin gegenüber faru haller ziemlich skeptsichiaufgrund von erfahrungen , die klienten von mir mit ihr gemacht haben..
 
Ja ich freu mich schon...Bestellung ist raus...

Also auf ner Eso Messe hat mir mal mit denen jemand gedeutet und ich muss sagen, ich fand sie sehr ansprechend und irgendwie haben sie auch schon etwas zu mir gesprochen...mal sehen ob ichs dann tatsächlich auf die Reihe bekomm mit ihnen zu legen...

Luo ich tret dann an dich heran :)

nixxxe wo hast du die bestellt und was kosten die denn

ich hab sie mal gesehen , bin noch nicht gaaaanz überzeugt aber haben würden wollen tät ich sie ja denn doch gerne:tomate::D:lachen:

lg sternchen
 
ich bin gegenüber faru haller ziemlich skeptsichiaufgrund von erfahrungen , die klienten von mir mit ihr gemacht haben..

Hallo, ich hab auch schon weniger gute Erfahrungsberichte von ihr gelesen/gehört aber dennoch finde ich die Karten interessant.
Sie scheinen mir sehr "modern" und leicht auf die heutige Zeit umzulegen.
Dennoch bleib ich meinen Lenis treu ;)

Mir wurde damit einmal Kartengelegt und irgendwie verstand ich ihre Bedeutung von Anhieb an...Also ich lass mich überraschen. :)
 
meiner meinung nach haben die haller- karten nicht besonders viel mit den
zigeunern gemein; ich finde sie gleichen vom aufbau eher den kipperkarten,
da sie auch unmengen an personenkarten haben; 3 generationen komplett.
 
Werbung:
Zurück
Oben