Haller Hellseherkarten

H

Hexenwesen

Guest
Hallo an alle!

Also ich hab mir die Haller Hellseherkarten gekauft und hab schon ein wenig mit ihnen gearbeitet gibt es jemanden unter euch der diese karten auch kennt? Wer hat Erfahrung mit diesen Karten?

lg Hexenwesen
 
Werbung:
Haller Hellseherkarten??? Nie gehört :(

Kannst du sie näher vorstellen und mehr über sie erzählen?

Wäre ganz lieb :)

Liebe Grüße
Marianne
 
ja sind so ähnlich wie die Zigeunerkarten nur besser find ich viel aussagekräftiger ich arbeite noch nicht so lange mit diesen karten aber bin faziniert nur was mir auffällt ich kann mir die karten einfach nicht selber legen geht es dir auch so wenn du karten legst?
ich habe schon einigen Freunden mit den Hellseher karten die karten gelegt und es war immer was wahres dran und vieles is auch schon eingetroffen. Ach wie gern würd ich sie mir selber legen können nur anscheinend kann ich mein Kartenbild viel mehr beeinflussen?? Nehme an du befasst dich auch mit dem Kartenlegen? Womit legst du? Also ich denke für einen Anfänger sind die Hellseherkarten echt okay.
was ich bei diesen karten nicht herausen hab is wie ich den zeitpunkt eines Ereignisses bestimmen kann!? Das wäre interessant.
 
Hallo Hexenwesen :)

Es ist immer schwer, sich selbst die Karten zu legen, denn man beeinflußt sie unwillkürlich. Wichtig wäre es, den Kopf tatsächlich leer zu bekommen während man die Karten mischt und auslegt, doch das ist oft nicht so einfach. Versuche wirklich an nichts zu denken, vielleicht hilft dir Meditation weiter.

Ich lege mit den Lenormandkarten, sie sind aussagekräftig und da gibt es eine Menge Zeitkarten. Wie das bei den Zigeunerkarten aussieht ?

Wie sehen die Haller Hellseherkarten aus? Haben sie Bildmotive, was zeigen sie? Sind sie nummeriert? Beschreibe doch mal einige wichtige Karten ;)

Liebe Grüße
Marianne
 
ja sie haben Bildmotive und darunter steht wie die karte heißt also so wie bei den zigeunerkarten nur sind es mehr karten nummeriert sind sie nicht und es gibt mehr liebesbezogene karten. vielleicht bring ichs zam und kann ein paar karten einscannen und da rein kopieren ich werd das mal bei gelegenheit ausprobieren das du sie dir mal ansehen kannst.
ja meditiation hab ich mir auch schon gedacht kannst du mir eine meditations cd empfählen?
 
Das wäre ja echt toll, könntest du sie hier ins Forum stellen, damit wir alle sie ansehen können :) Scheinen interessante Motive zu haben, wieviele sind denn ein Deck?

Meditations-CD sind Geschmacksache, ich persönlich bevorzuge die Serie der "Sounds Of Nature" Linie, und da wähle ich dann nach Stimmung aus, welche im Moment gerade die Richtige ist :)

Gruß
Marianne
 
Hallöchen,

yup, kenne die Haller Hellseher karten, und war auch schon bei der Haller, und hab sie mir von ihr selbst legen lassen.
Also ich finde sie sind nicht so abgehoben, wie Tarot Karten, und doch nicht so bodenständig aufs finanzielle konzentriert, wie die zigeuner karten.
Es ist ja auch ein Unterschied, zwischen in legemethode bei tarot zu hellseher karten, nicht?

Also, ich lege mir lieber das Tarot, ich verwende das Deva tarot, das noch eine fünfte farbe besitzt...
Ich verwende die karten weniger, um in die zukunft zu sehen, sondern vielmehr, um mir meiner augenblicklichen Situation bewußt zu werden, wenn ich unruhig bin...
liebe grüße
elfe
 
hallo
habe die hallerkarten seit 10jahren und lege nur mit denen.
fahre morgen nach amstetten zur rosalinde haller und besuch ein seminar von ihr.
freue mich tierisch sie persönlich kennenzulernen.....
juhuuuu
liebste grüsse ein grosser haller fan
ihre bücher(3)sind der absolute hammer
also nochmals liebste grüsse mary lou :daisy:
 
Werbung:
ich habe die karten auch. allerdings verwende ich sie nur in beziehungsfragen ;)

die bilder sind mir a bissl unsympathisch, aber ich hab sie alle überklebt. ich brauch ja nur die begriffe :)
 
Zurück
Oben