Halbsummen und Transneptuner

Mila

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.351
Hallo und einen guten Appetit zur Mittagszeit!

Ist hier jemand bewandert (& mit Erfahrungen bereichert) auf dem Gebiet der Hamburger Schule und kann mir vielleicht weiterhelfen oder ein gutes solides Forum empfehlen, in dem diese Technik Gegenstand ist?

Bin dabei bei Google noch nicht so ganz fündig geworden bzw. eine Seite ist mir wieder entglitten.

Bin auch dankbar für gutes Material, das im internet zu finden ist (Grundkenntnisse habe ich, aber mit Rechnungen unterlegte Aussagen zum Beispiel)....

In meinem Horoskop steht oft ein Planet in einer Halbsumme wegen vielen Quadraten umso mehr & die Transneptuner dazugenommen gibt es schon viele Ballungen. Da würde ich doch gerne wissen, ob mir die Aufschlüsselung bei der Entschlüsselung vieler Kuriositäten und auch unangenehmen halb verschwommenen Belastungen aus der Familienreihe helfen kann. Aber mir fehlen die Erfahrungen in der Interpretation - ich gebe zu - da war ich bis jetzt auch nicht die fleißigste.

Grüße ganz interessiert,

Mila.
 
Werbung:
Hallo Mila,
gerade bin ich dabei ein Forum speziell zur "Hamburger Schule" und zur Kosmobiologie (nach Ebertin) einzurichten.
http://www.astrowegweiser.eu/

In diesem Forum werden Deine Fragen unkompliziert und fundiert beantwortet.

Udo
 
Werbung:
Zurück
Oben