Haindl

O

Opon

Guest
Hallo,

kennt sich jemand mit den Haindlkarten etwas aus? Krieg sie sehr schwer gedeutet, da ich meistens ausschließlich immer Hofkarten ziehe und daraus nicht wirklich schlau werde.
 
Werbung:
G

ghodvana

Guest
wenn du eine deutungshilfe brauchst/ willst kann ich dir die bücher von rachel pollack empfehlen. sind leider z. zt. in deutschland vergriffen. würde dir allerdings empfehlen die karten einfach mal auf dich wirken zu lassen, denn gerade in den haindl karten findest du so viele hinweise auf ihre deutung wie in sonst (fast) keinem anderen tarot-deck.
viel glück :)
 
Werbung:

thinkabelle

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
255
Ort
Nähe Heilbronn (NO)
hallo hallo!

find ich ja nett, dass es nicht nur mir so geht...
mir wurde gesagt, dass man sich das tarot aussuchen soll, dass einem am besten gefällt. ohne mit der wimper zu zucken griff ich zu diesem. damals.

das ist mehr als 5 jahre her- und heute habe ich noch probleme, die karten auf mich wirken zu lassen. und obwohl ich eigentlich ein intuitiv gutes verständnis habe, kostet es mich verdammt viel energie...

bilder sprechen lassen ist immer noch die einfachste und effektivste möglichkeit...

isabelle
 
Oben