Haiders Tod getürkt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich erfreche mich einmal nach der Schockierenden Nachricht etwas aus zu sprechen.....ich denke, das der Unfall getürkt war, das etwa an seinem Auto manipuliert wurde...!Aber vielleicht ist er ja wirklich zu schnell gefahren!

Was sagt Ihr dazu?!

Lg
taimie
 
Werbung:
Was ich an Esoterikern so mag, ist, dass man ihr Verhalten mit nahezu 100% Sicherheit voraus berechnen kann. Das macht sie so putzig.
 
Hallo zusammen,

Ich erfreche mich einmal nach der Schockierenden Nachricht etwas aus zu sprechen.....ich denke, das der Unfall getürkt war, das etwa an seinem Auto manipuliert wurde...!Aber vielleicht ist er ja wirklich zu schnell gefahren!

Was sagt Ihr dazu?!

Lg
taimie

Also mein Gefühl sagte mir von Beginn der Info an, daß da was faul ist.
Wäre auch nicht das erste mal, wo unpassende Politiker so entsorgt werden.

@Bulldackel: Deine negaitven Kommentare sind auch vorhersehbar!

LG
Groovy
 
Schau Dackel wo anders rum nicht hier und vorallem nicht wenn Du so reagierst.....ein ernstes Thema ins Lächerliche ziehen...jawoll das find ich sowas von unpassend!
Du hast dieses "ernste" Thema allein durch dein Eingangsstatement ins Lächerliche gezogen. Und wo zum Blödeln eingeladen wird, da mach ich gerne mit. Ich bin so eine Spaßkanone.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben