Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ihr liebenich weiss!!! - das thema ist schon millionenfach in allen foren durch!!!! nicht sechimpfen !!!!! mich wuerde interessieren, mit welchem/n Häusersystem/en ihr arbeitet - und vor allem WARUM ... es ist ja kein grund zu sagen "placidus, koch .... ist einfach so verbreitet ... das nehm ich jetzt einfach mal so ... weil es jeder tut .... gab es hier nicht auch mal den spruch dass koch-haeuser bruchbuden sind?nehmt ihr immer ein bestimmtes? oder fuer bestimmte fragestellungen ein bestimmtes? oder lehnt ihr welche als "bruchbuden" ab ... und es gibt ja noch regiomontanus, campanus, aequale, vehlow, .... und ein paar andere mehr. fuer die auswahl ist ja bestens gesorgt lg, stefan
ihr lieben
ich weiss!!! - das thema ist schon millionenfach in allen foren durch!!!! nicht sechimpfen !!!!!
mich wuerde interessieren, mit welchem/n Häusersystem/en ihr arbeitet - und vor allem WARUM ... es ist ja kein grund zu sagen "placidus, koch .... ist einfach so verbreitet ... das nehm ich jetzt einfach mal so ... weil es jeder tut .... gab es hier nicht auch mal den spruch dass koch-haeuser bruchbuden sind?
nehmt ihr immer ein bestimmtes? oder fuer bestimmte fragestellungen ein bestimmtes? oder lehnt ihr welche als "bruchbuden" ab
... und es gibt ja noch regiomontanus, campanus, aequale, vehlow, .... und ein paar andere mehr. fuer die auswahl ist ja bestens gesorgt
lg, stefan