Häuser im selben Mond ?!

Sternchen840

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
22
wenn in einem Partnerhoroskop steht: Eure Häuser stehen in selben Mond.

Was bedeutet das eigendlich? (für jemanden der sich absolut nicht auskennt)
 
Werbung:
*lol*
weis jetzt selbst nichtmehr genau was in dem partnerhoroskop stand. könnte sein das du das richtige meinst. da ich mich mit horoskopen ect. nicht so gut auskenne, verstehe ich das meiste nicht, was da drin steht
 
Wo hast du das Partnerhoroskop denn erstellt? Dann kann man dort nachschauen, oder du gibst die Daten von euch beiden an, das geht auch.

Grüße.
 
hab mir mal ein Partnerhoroskop erstellen lassen. das ich allerdings nicht mehr habe. nur jetzt wo die beziehung so zu sagen kaputt ist, hab ich mir gedanken darüber gemacht was damals drin stand. allerdings weis ich es nicht mehr genau wie der eine satz lautete.
:schmoll:

aber es war irgendwas mit unseren beiden häusern, und dem selben mond.
was würde es den beuteten, wenn der mond in beiden häusern steht?

sorry, ich weis die genaue satzstellung wirklich nicht mehr :confused:
 
Es gibt 12 Häuser.

Jeder von euch hat einen Mond in einem der 12 Häuser.

Ich weiß auch nicht was genau gemeint ist, ob eure Monde jeweils im selben Haus in euren Radixhoroskopen sind, oder ob ihr dasselbe Tierkreiszeichen in euren Monden habt, oder du etwas ganz anderes meinst.

Am besten du gibst deine Daten und die deines Ex-Partners an, dann kann man es dir erklären.

Grüße.
 
Also Sternchen, ich habe nochmal bei mir selbst nachgesehen. Das einzige was ich mir bei deinem Satz erklären könnte ist:

Ihr habt beide den selben Mond (z.B. Schütze)

Und wenn ihr dann noch zum Beispiel beide in den Häusern 3, 5 und 11 auch den Schützen habt, macht der Satz: *Eure Häuser liegen im selben Mond* einen Sinn.

Es gibt 12 Planeten und 12 Häuser. Von den 12 Planeten sind darunter Sonne und Mond und der Mondknoten ist kein Planet. Von den 12 Häusern ist das erste Haus der Aszendent.

Das ist jetzt nur ein Beispiel: Eure Konstellation kann natürlich ganz anders aussehen.

Nun ist halt noch die Frage: Was bedeutet es? :)


__________________

01) Sonne

02) Mond - Schütze

03) Merkur

04) Venus

05) Mars

06) Jupiter

07) Saturn

08) Uranus

09) Neptun

10) Pluto

11) Lilith

12) Mondknoten



01) Aszendent

02) Haus 2

03) Haus 3 - Schütze

04) Haus 4

05) Haus 5 - Schütze

06) Haus 6

07) Haus 7

08) Haus 8

09) Haus 9

10) Medium Coeli

11) Haus 11 - Schütze

12) Haus 12
 
Werbung:
Und wenn ihr dann noch zum Beispiel beide in den Häusern 3, 5 und 11 auch den Schützen habt, macht der Satz: *Eure Häuser liegen im selben Mond* einen Sinn.

Auch so machts leider keinen Sinn.
Ein Planet steht immer im Haus und nicht das Haus im Planeten.

Schau am besten noch mal genau nach, Sternchen. :)
 
Zurück
Oben