Hätte gern mal mehr Erfahrungsberichte bzgl. Heilsteinwasser....

Leprachaunees

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.411
Hallo,
jetzt mal wieder was sehr spezielles:
Mein Hund leidet an Krebs, ich krieg es durch schamnistische reisen diesmal gar nicht in den griff, also probier ich es als unterstützende Massnahme mit einem Sugilith, der ja auch bei Krebserkrankungen hilft.
Nun die Frage: ich hab gerade Wasser angesetzt mit Bergkristall, Amethystund Calcit und klar, auch dem sugilith.
Hat jemand noch ein anderes "Rezept", oder gar Erfahrung in diesem speziellen bereich?

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo,
nimm den Sugilith aus diesem Wasser raus!

Sugilith kommt aus Manganminen, und dort gibts viele andere teils sehr giftige Mineralien. Von daher solltest du ihn nicht dafür benutzen!

Noch was an alle Wasserfans:

Wenn ihr das jemanden Empfehlen wollt, dann achtet mal auf SACHKENNTNIS. Derjenige sollte wissen, was rein darf und was nicht. Jetz ist nur ein sugilith drin, der nächste haut sich vielleicht nen krokoit (Chromat!!!) rein, und bekommt dadurch 7 jahre Später Krebs! Und was nimmt der dann dagegen? Natürlich das Heilsteinwasser mit dem Krokoit drinnen.

Steine sind kein Spielzeug!!!!!
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben