Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
so ... find ich toll dass das kind auch keine drogen mehr bekommt... nach einem jahr jetzt ... und vielleicht klappts auch dass die ein normales glückliches leben mal erleben darf...naja und zum rechtssystem .... da darf man selber gar nicht wirklich drüber nachdenken ...(was man meist erst dann macht wenns einem betrifft - oder man eben opfer geworden ist)ich frag mich immer wie müssen die leute sein (gehirn und herzamputiert) die da noch rechtsanwalt sind und ihr täglich brot mit diesem system machen?ich hatte schon einige bsp. erlebt dass ich mir heute sage ... verrückte welt!und der fall hier zeigt mal wieder ... unser rechtliches täterschutzprogramm ...was mir auch noch eingefallen ist beim lesen der geschichte..."niemand kümmert sich so gut um dich wie du selbst"kein therapeut kein arzt kein richter und kein gesetz und kein anwalt ...und irgend ein gesunder menschenverstand ist schon zuviel verlangtgrüße liebedaway
so ... find ich toll dass das kind auch keine drogen mehr bekommt... nach einem jahr jetzt ... und vielleicht klappts auch dass die ein normales glückliches leben mal erleben darf...
naja und zum rechtssystem .... da darf man selber gar nicht wirklich drüber nachdenken ...
(was man meist erst dann macht wenns einem betrifft - oder man eben opfer geworden ist)
ich frag mich immer wie müssen die leute sein (gehirn und herzamputiert) die da noch rechtsanwalt sind und ihr täglich brot mit diesem system machen?
ich hatte schon einige bsp. erlebt dass ich mir heute sage ... verrückte welt!
und der fall hier zeigt mal wieder ... unser rechtliches täterschutzprogramm ...
was mir auch noch eingefallen ist beim lesen der geschichte...
"niemand kümmert sich so gut um dich wie du selbst"
kein therapeut kein arzt kein richter und kein gesetz und kein anwalt ...
und irgend ein gesunder menschenverstand ist schon zuviel verlangt
grüße liebe
daway