hände weg von diesem Buch?

Bryanston

Mitglied
Registriert
11. April 2008
Beiträge
169
Hallo also ich hab ein paar seiten gelesen usw... naja er fasst einiges zusammen! also ich hab von de Buch die Nase voll!:schmoll:

Was denkt ihr über dieses Buch?
 
Werbung:
schwierig ähnlich wie das buch dianetik -kommst gleich mit den büchern in eine bestimmte ecke -kannst dich nicht gegen wehren
alhw
 
Werbung:
ich bin ehrlich -ich war ne zeit fan von herrn van hellsing -das hat sich mittlerweile aber beruhigt.ich meine den kommunistischen ansatz ,den kenn ich von der schule her rauf und runter -da war dieser blickwinkel mal ganz interessant .ist aber in verbindung zu sehen mit dem tode meines vaters -ich musste irgendwie ne vergebung "hinkriegen"und hab da mit herrn hellsing einen autor gefunden ,der mir eine möglichkeit der veränderten sichtweise anbot.
normalerweise wäre ich sonst wohl nicht bei herrn hellsing gelandet.wenn ich jetzt sagen würde -das wäre alles daneben -dann würd ich lügen -ich bin da ganz schön ins trudeln gekommen-ja und heute-weiss nicht so recht -bin wie gesagt momentan nicht mehr so nah dran.
die sache mit meinem vater-war gut ,dass ich ihm verzeihen konnte-war ein unbelehrbarer.

alhw
 
Zurück
Oben