Hände weg von diesem Buch?

daggy

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
39
Huhu

Ich lese gerade "Hände weg von diesem Buch" von Jan van Helsing.
Und ich muss sagen,dass es mir sehr gut gefällt.
Es gibt einige Dinge,die ich als "Qutsch" bezeichne,z.B. dass die Erde hohl ist und unter uns noch andere Zivilistionen leben,aber andere Dinge sind höchst interessant.
Was meint ihr zu diesem Buch?
 
Werbung:
Hallo,

Auch ich hab mich weitestgehend daran gehalten. Hab nur in einer Buchhandlung mal reingeblättert und gedacht: "Geniale Marketingstrategie, dieser Titel". Die Inhalte des Buches halte ich für hanebüchernen Unsinn. Mag sein, dass die eine oder andere klitzekleine Wahrheit darunter ist, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Liebe Grüße,
Stefan
 
Mit Büchern stand ich eigentlich noch nie auf Kriegsfuss.
Wenn der Holey auch nicht gerade zu meinen Lieblingsautoren zählt,
so fand ich doch einiges in besagtem Werk als sehr informativ.
Allerdings muss ich anmerken das derartige Schriften mit grösser
Skepsis betrachtet werden sollten. Es soll ja Menschen geben,
die in JvH oder Icke die letztgültige Wahrheit gefunden haben wollen.
Wenngleich auch der Unterhaltungswert von "Hände weg von diesem
Buch" über dem Informationswert liegt, so hab ich es doch mit
gewisser Freude konsumiert. Ich hab schon bessere Bücher
gelesen - aber auch schon eine Menge schlechterer.
Lesenswert - JA! Als Bibelersatz allerdings ungeeignet! ;)


Euer lesebebrillter Ischariot

PS: Von den Kommentaren die Holey als rechtsextremen Judenhasser
bezeichnen, distanziere ich mich im Vorfeld! (keine Bange, die Kommentare
werden kommen ... so sicher wie das Amen im Gebet!) :lachen:
 
Hallöchen!

Doch doch die Erde ist hohl so sicher wie einige Köpfe.:lachen: Jan van Helsing ist alles andere als ein Judenhasser, so ein Blödsinn!

Nur weil er in seinem verbotenen Buch geschrieben hat, dass die Rothschilds die reichste und mächtigst jüdische Bankiersfamilie ist und das die Juden damals den Krieg finanziell mit unterstützt haben sollen???!!!

Unbequeme Menschen werden immer gerne Mundtot gemacht.

Aber das alles hat ja nichts mit dem Buch Hände weg zu tun, ich finde es auch nicht sensationel aber auf jeden Fall lesenswert.

Am besten gefällt mir noch das Kapitel über Saint Germain.......denn dieser wirkt über den siebten violetten Strahl. Dem siebten Strahl zugeordnet sind
Freiheit, Umwandlung, Anrufung, Zeremoniell und Erweiterung des Bewußtseins
Er gehört der weißen Bruderschaft an und ist der Führer aus der geistigen Welt im Wassermanzeitalter.

LG. Eleutherius

:grouphug:
 
Werbung:
So - jetzt geh ich und kauf mir dieses Buch:stickout2

Ich hab hier drinnen schon so viel darüber gelesen, dass es mir nun zum Bedürfnis wird - ich möchte endlich wissen, was an diesem Buch so Besonderes ist - weil immer wieder darüber geschrieben wird.
Da ich jetzt sowieso einkaufen geh, verbind ich das gleich mit einem Besuch in meiner Buchhandlung - und dann werd ich hier natürlich auch berichten, wie es mir gefallen hat.
Freu mich schon drauf!:schnl:



Lieben Gruß:)
 
Zurück
Oben