Hach liebe Leute, jetzt frage ich auch mal...

Werbung:
hmm... habe ich gerade, aber es sieht nicht besonders gut aus. Hast Du gerade eine Trennung hinter Dir? War es Deine Entscheidung und zu zweifelst jetzt daran, ob sie richtig war? Das sind die Dinge, die mir sofort ins Auge springen. Ich warte lieber auf Feedback bevor ich in einer ganz falschen Richtung gehe.







LG
nufaro13
 
Hallo liebe nufaro,

danke Dir, dass Du für mich gelegt hast. Ist sehr lieb :umarmen:

Also, es handelt sich um geographische Trennung, was nicht gerade leicht ist... Das nimmt mich schon mit, auch ihn, aber wir wollten es auf keinen Fall beenden. Allerdings bin ich nun blockiert irgendwie :confused: Weiß auch nicht, wie ich das genau beschreiben soll.
 
Hallo liebe nufaro,

danke Dir, dass Du für mich gelegt hast. Ist sehr lieb :umarmen:

Also, es handelt sich um geographische Trennung, was nicht gerade leicht ist... Das nimmt mich schon mit, auch ihn, aber wir wollten es auf keinen Fall beenden. Allerdings bin ich nun blockiert irgendwie :confused: Weiß auch nicht, wie ich das genau beschreiben soll.

Gut, danke Dir für die Info! Das erklärt natürlich nur zu gut, dass er ins Herz schaut und Du zu den Mäusen. Ich würde fast soweit gehen zu behaupten, dass Ihr das Ganze auch ein wenig als Test anseht, wobei er sich seiner Sache sicherer ist als Du. Er weiß, was er will und er hält daran fest. Du scheinst noch zu schwanken und mit Dir oder auch jemand anders (Ex? oder so was) beschäftigt zu sein. Hast Du schlechte Erfahrung in Hinsicht auf geographischer Trennung gemacht und weißt nicht, ob Du es durchhältst?

Den Karten nach könnte ich sagen, dass Du ein Kind mit einem anderen hast und dass sowas wie Umzug ansteht oder so ähnlich. Aber es wäre besser, wenn Du uns hier mehr Info geben könntest, damit wir das auch richtig interpretieren können.

LG
nufaro13
 
Ich habe - denke ich - Angst, dass das alles nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte. Er sagt mir auch, dass die Entfernung kein Grund sei, diese Beziehung zu beenden. Ich bin auch froh, dass er das genauso sieht, aber irgendwas in mir will es nicht glauben. Selbstzweifel etc. - denke ich...

Nein, kein Ex oder Kind. Jedoch möchte ich nach meiner Ausbildung noch studieren. Allerdings muss ich auf einen Studienplatz warten und somit weiß ich nicht, wie es weitergeht. Umziehen: Daran denke ich, ja. Ich möchte endlich neu anfangen.
 
Hallo,man sieht ganz deutlich das er an eurer Liebe und an seinen Gefühlen zu dir festhält.Du weißt nicht was du machen sollst weil du Zweifel hast.Mir sieht es so aus als wenn du dich irgendwann für die Trennung entscheidest.Wohnst du noch bei deinen Vater oder willst du dort wieder hinziehen?Ein Umzug liegt da und der Bär liegt im Turm was für mich als Person den Vater darstellt.Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes,glückliches und gesundes 2012 :sekt: LG Goldfee
 
Werbung:
Hallo liebe Goldfee,

:danke: für Deine Hilfe :)

Also, was ich zur Zeit sagen kann, ist, dass ich auf keinen Fall die Trennung möchte. Eher, dass eine Lösung gefunden wird. Wegen seiner und meiner komplizierten Situation ist diese aber noch nicht sichtbar und ich leide darunter...

Ja, das stimmt. Ich wohne noch bei uns im Elternhaus und möchte umziehen, sobald die Allgemeinsituation "klarer" wird und es finanziell klappt.

Danke! :) Wünsche Dir auch ein supertolles Jahr :umarmen:
 
Zurück
Oben