Habt ihr schon vorraussagen können??

Hast du schon etwas vorrassagen können?

  • Ja, des öfteren und alles/das meiste stimmte..

    Stimmen: 7 41,2%
  • Ja, kommt ab und zu mal vor..

    Stimmen: 6 35,3%
  • Ja, aber ich behalt es meistens fuer mich..

    Stimmen: 1 5,9%
  • Nein, will ich aber können..

    Stimmen: 1 5,9%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber mir hat jemand etwas vorrausgesagt..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intressantes Thema, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt..

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Moonstone

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
174
Ort
Jönköping
Hallo ihr Lieben,

wollte hiermit eigentlich mal erfahren, wie viele/und wie oft schon etwas vorraussagen konnten, wollte wissen ob es mehr normal geworden ist oder ob es (immernoch) etwas specielles ist!!??

Macht mit und erzählt von euren Erlebnissen!

Lieben Gruss

:umarmen:

1. Hast du hellseherische Fähigkeiten?
1.a. In wie fern?

2. Hat dir schon mal ein "normaler" Mensch etwas vorrausgesagt?
2.a. Was wars? Hats gestimmt?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wollte hiermit eigentlich mal erfahren, wie viele/und wie oft schon etwas vorraussagen konnten, wollte wissen ob es mehr normal geworden ist oder ob es (immernoch) etwas specielles ist!!??

Macht mit und erzählt von euren Erlebnissen!

Lieben Gruss

:umarmen:

1. Hast du hellseherische Fähigkeiten? JA ... hab ich ... sagt mein bruder auch
1.a. In wie fern?kann spontan sachen voraus sagen .... aber leider nur bei anderen

2. Hat dir schon mal ein "normaler" Mensch etwas vorrausgesagt?ich glaub ich kenne keine "normalen" menschen
2.a. Was wars? Hats gestimmt? mein bruder ... was er sagt stimmt fast immer ... er ist so ein hokus pokus medium ... manchmal gruslts mir vor seinen aussagen ... aber er iss ja gott sei dank mein bruder

kiss melonie
 
Ein Hellseher oder eine Hellseherin muss - emotional unbefangen - sein.

Ist z. B. eine Hellseherin in einen Hellseher verliebt, kann man es bereits vergessen.

Ausser die Hellseherin ist in dem Fall nicht "Herrin über sich selbst" und von einem Geist (Medium) besetzt, welcher Dinge durch den Mund der Hellseherin spricht, wovon sie normal nichts wissen kann.

Es ist so, das gerade die Frauen in dieser Welt von den Emotionen sehr eingenommen werden, denn ihr normaler Auftrag ist es, Kinder zu gebähren.

Bei den Heiden (Kelten und Germanen) waren Hellseherinnen Jungfrauen und damit sexuell unberührt. Es gibt auch anderswo solche Beispiele bis in unsere heutige Zeit. Eine "berührte" Frau hat ihre Unschuld verloren und damit auch ihre Qualifikation hellsichtig zu sein.
 
Ein Hellseher oder eine Hellseherin muss - emotional unbefangen - sein.

Ist z. B. eine Hellseherin in einen Hellseher verliebt, kann man es bereits vergessen.

Ausser die Hellseherin ist in dem Fall nicht "Herrin über sich selbst" und von einem Geist (Medium) besetzt, welcher Dinge durch den Mund der Hellseherin spricht, wovon sie normal nichts wissen kann.

Es ist so, das gerade die Frauen in dieser Welt von den Emotionen sehr eingenommen werden, denn ihr normaler Auftrag ist es, Kinder zu gebähren.

Bei den Heiden (Kelten und Germanen) waren Hellseherinnen Jungfrauen und damit sexuell unberührt. Es gibt auch anderswo solche Beispiele bis in unsere heutige Zeit. Eine "berührte" Frau hat ihre Unschuld verloren und damit auch ihre Qualifikation hellsichtig zu sein.


das kann sein .... darüber muss ich nachdenken ... aber warum kann ich dann "hellsehen"?
 
Ein Hellseher oder eine Hellseherin muss - emotional unbefangen - sein.

Ist z. B. eine Hellseherin in einen Hellseher verliebt, kann man es bereits vergessen.

Ausser die Hellseherin ist in dem Fall nicht "Herrin über sich selbst" und von einem Geist (Medium) besetzt, welcher Dinge durch den Mund der Hellseherin spricht, wovon sie normal nichts wissen kann.

Es ist so, das gerade die Frauen in dieser Welt von den Emotionen sehr eingenommen werden, denn ihr normaler Auftrag ist es, Kinder zu gebähren.

Bei den Heiden (Kelten und Germanen) waren Hellseherinnen Jungfrauen und damit sexuell unberührt. Es gibt auch anderswo solche Beispiele bis in unsere heutige Zeit. Eine "berührte" Frau hat ihre Unschuld verloren und damit auch ihre Qualifikation hellsichtig zu sein.

Hallo mein Lieber!
Da muss ich dir leider,leider widersprechen.Es stimmt nicht so ganz.Auch ich habe diese Fähigkeiten,aber von einem Teil diese schweige ich lieber,denn niemand glaubt mir,naja ist eben mein persönliches Geheimnis.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
Ein Hellseher oder eine Hellseherin muss - emotional unbefangen - sein.

Ist z. B. eine Hellseherin in einen Hellseher verliebt, kann man es bereits vergessen.

Ausser die Hellseherin ist in dem Fall nicht "Herrin über sich selbst" und von einem Geist (Medium) besetzt, welcher Dinge durch den Mund der Hellseherin spricht, wovon sie normal nichts wissen kann.

Es ist so, das gerade die Frauen in dieser Welt von den Emotionen sehr eingenommen werden, denn ihr normaler Auftrag ist es, Kinder zu gebähren.

Bei den Heiden (Kelten und Germanen) waren Hellseherinnen Jungfrauen und damit sexuell unberührt. Es gibt auch anderswo solche Beispiele bis in unsere heutige Zeit. Eine "berührte" Frau hat ihre Unschuld verloren und damit auch ihre Qualifikation hellsichtig zu sein.



Mei, Eristda, manchmal könnte ich dich echt schütteln! :D
Habe schon etliche Hellseherinnen getroffen, die Kinder hatten! Und Unschuld hat mit Sexualität nichts zu tun, das ist katholische Gehirnwäsche!


LG

believe
 
Zurück
Oben