habt ihr lust mitzudeuten?

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
hi

ich habe für meine tante gelegt.
es geht um einen mann den sie vor einigen wochen kennen gelernt hat.sie hat sich aber etwas von ihm zurück gezogen weil sie nach 2 jahren single da sein etwas unsicher ist.sie wollte wissen was er über sie denkt

das legesystem:

pk---------1--2---3-4---5---6

die karten:

 
Werbung:
Haben die Plätze Bedeutungen?

Oder was genau ist das für eine Legung?
 
Haben die Plätze Bedeutungen?

Oder was genau ist das für eine Legung?


ach ja ups sorry

also es wird erst jede karte einzeln gedeutet zb

ring = bindungswillig
brief=will sich melden

vögel=möchte anrufen möchte sprechen

und dann zb bei meinem 3 beispielen

der mann ist bindungswillig und will sich zwecks gesprächen melden zb
 
hi

ich habe für meine tante gelegt.
es geht um einen mann den sie vor einigen wochen kennen gelernt hat.sie hat sich aber etwas von ihm zurück gezogen weil sie nach 2 jahren single da sein etwas unsicher ist.sie wollte wissen was er über sie denkt

das legesystem:

pk---------1--2---3-4---5---6

die karten:


Deine Frage ist:
wie er über sie denkt.
Also nicht was er tun wird.

Er denkt das die Beziehung zu der Dame sich abschwächt und sie die Beziehung nicht möchte. Er nimmt das Ganze noch nicht so ernst, sieht sich selbst als selbstständiger und freier Mann. Er denkt sich, nun gut, dann schau ich weiter.
 
Deine Frage ist:
wie er über sie denkt.
Also nicht was er tun wird.

Er denkt das die Beziehung zu der Dame sich abschwächt und sie die Beziehung nicht möchte. Er nimmt das Ganze noch nicht so ernst, sieht sich selbst als selbstständiger und freier Mann. Er denkt sich, nun gut, dann schau ich weiter.



ich danke dir für die deutung.

ja das kann ich mir gut bei dem mann vorstellen
 
hi

ich habe für meine tante gelegt.
es geht um einen mann den sie vor einigen wochen kennen gelernt hat.sie hat sich aber etwas von ihm zurück gezogen weil sie nach 2 jahren single da sein etwas unsicher ist.sie wollte wissen was er über sie denkt

das legesystem:

pk---------1--2---3-4---5---6

die karten:


Wozu ist das wichtig, was der Herr ÜBER sie denkt?

Was, wenn sie es weis? Verhält sie sich dann anders, als jetzt?

Eine sehr fremdbestimmende Frage, m.E.
 
die frage war : was denkt er über SIE.. und nicht : wie steht er zu ihr? wird aus den beiden ein Paar, entwickelt sich was bei den beiden, etc
ich meine, die Fragestellung ist falsch

warum steht er als erste (personenkarte)? welchen sinn hat das?..wird hier auch mit häusern gearbeitet? wäre unlogisch, weil dann immer die PK im haus des reiters liegt
 
Werbung:
die frage war : was denkt er über SIE.. und nicht : wie steht er zu ihr? wird aus den beiden ein Paar, entwickelt sich was bei den beiden, etc
ich meine, die Fragestellung ist falsch

warum steht er als erste (personenkarte)? welchen sinn hat das?..wird hier auch mit häusern gearbeitet? wäre unlogisch, weil dann immer die PK im haus des reiters liegt


also dies ist ein treppner legesystem genau auf die frage entwickelt wieso sollte dann die fragestellung falsch sein?

die pk wird vorher rausgelegt.

nein keine häuserdeutung
 
Zurück
Oben