Habt ihr euren Schutzengel ( Geistführer) gesehen?

Werbung:
Ich bin schonmal jemandem begegnet, kann aber nicht genau sagen, wer das war. Ausgesehen hat er wie ein normaler Mensch, hatte aber eine vollkommen andere Ausstrahlung. Kann sein, dass er mein Schutzengel ist, ich fühle mich immer geborgen, wenn er sichtbar ist.
 
ich hatte einmal die Ehre einen meiner Geistführer bei "Bewußtsein" zu sehen (alle anderen über die Träume): Es war am 21. 12. 2003 in einem großen Einkaufszentrum. Während die Menschen in Weihnachtshektik umherliefen, saß ich mit einer Freundin auf einer Bank und aß genußvollst ein Sandwich. Und während ich da so saß und die hektischen Menschen beobachtete, schritt ein Mann bei mir vorbei: Sah aus wie ein spanischer Seefahrer, hatte einen langen schwarzen Mantel an, langes, lockiges, schwarzes Haar und wunderschöne, braune Augen, mit denen er mich ansah. Er ging bei der Bank vorbei, ich drehte mich um (ehrlich, ich hab`noch nie einem Mann nachgeschaut) und er war weg!!!!!!! Eine Geistheilerin bestätigte mir dann die "Existenz" meines Geistführers, sagte mir seinen Namen. Ich fragte sie dann noch, ob er so ausschaut, oder ob er für mich diese Gestalt angenommen hat. Er hat für mich diese Gestalt angenommen. Es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis für mich.
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
mhh bei mir war es eine Person im Alter von 20-28 die mir in meinem traum erschien als mir nicht grad super ging mit meinen Entscheidungen, die ich getroffen habe aufgrund meiner Beziehung.Es war nichts besonderes ich lag in meinem Bett schaute TV und sie hat mir ganz locker den kopf gekrault.:liebe1:
Direkt dabeneben saß aber mein partner mit dem ich eigentlich die Probleme hatte aber mein Geist hat mir nur gesagt. Ich bin da mach dir keine Sorgen. Und genau dann hab ich immer dieses Gefühl das ich immer bei der Person im Traum hab. Mein Bauch fühlt sich an wie als ob ich grad fliege und ich fühl mich komplett geschützt als könnte mich nichts aus der ruhe bringen...
Die Person hab ich schon als ich klein war gesehn doch irgendwie hat sie sich nie geändert, doch ich bin mir sicher das ich sie noch nie im echten leben gesehen hab:confused: :trost:
Leider hab ich überhaupt keine ahnung wie der Name ist, aber wenn ich das wüsste würde das mir auch nicht helfen. Denn es tut so oder so jedesmal weh von dort getrennt zu werden.:escape:
 
Hallo
Also ich war mal bei einer naja wie nennt sie sich ? jedenfalls ist sie hellsichtig und nimmt kontakt mit den Geistführern auf. Sie hat mir den Namen meines Schutzengels gesagt, und das es nicht das ganze Leben der gleiche ist, sondern daß da irgendwann der nächste kommt.
War sehr interessant, sie hat mir gleich noch ein paar Fragen beantworten können, weil sie sozusagen das Medium war.
Der Nachteil es war nicht ganz billig. 100€
Binebianka
 
hallo!

also ich höre ihn und kann fühlen was er grade macht und wie er grade aussieht. das ist verschieden. mal ist er groß mal klein mal mit federflügeln mal ohne mal mehr wie ein mann mal mehr wie ein kind mal lustig mal ernst.

manchmal reden wir miteinander dann erzählt er mir von seiner welt und ich muss ihm dann dinge aus meiner welt erzählen. oder er gibt mir antworten auf meine ewigen fragen *lach*

ich finde es immer süss wenn er versucht mit unseren worten zu reden *lach* einmal sagte er zu mir, ich solle nicht vergessen, die kerzen auszuzünden *ggg* (das hab ich geschrieben weil jemand vor mir schrieb manchmal wär sein geistführer merkwürdig...). sie versuchen immer wie wir zu sein ;o)

geistführer ist übrigens was anderes als schutzengel

und jeder hat 2

einen für diese inkarnation und einen für alle inkarnationen. der für diese ist uns am nähesten und mit ihm kann man am einfachsten kontakt aufnehmen. der leichteste weg ist ein leichtes herz und offenheit für wünsche und humor.

seinen namen weiß ich auch aber sagen würde ein engel seinen namen niemals seinem schützling weil er im grunde keinen hat. du kannst ihn nennen, wie du willst, kreativität gefällt ihm sogar sehr ;o) er wird immer wissen wenn er gemeint ist ;o) aber mit einem namen kannst du besser kontakt herstellen. denk dir einen aus ! und dann sprech ihn öfter damit an. er wird kommen. verlange aber nicht dass er dir erscheint. er hat angst dich zu erschrecken. und wenn du keine vorstellung davon hast wie er aussieht, wird er dir auch nicht erscheinen, weil er garkeine gestalt hat - er nimmt nur eine an - für dich. deshalb erscheint er dir auch so wie du ihn dir vorstellst. damit du nicht erschrickst ;o) und vor ihm wegrennst ;o)

lG Lakeisha
 
Mein Schutzwesen (oder was immer er ist, ich mag das Wort Geistführer nicht) sagte zu mir, dass er keine Gestalt in dem Sinne habe, wie ich mir das vorstelle. Wenn ich möchte, könne er mir als Mensch erscheinen, als Tier... was ich will.

Namen habe ich mittlerweile von allen drei, aber das war wirklich eine langwierige Sache, bis ich sie rausbekam....

Und ja, sie können wechseln, was aber seltener ist.


Ich bin jedenfalls so unendlich dankbar, dass ich sie 'habe'!!! Ein bester Freund, der immer bei mir ist!
 
Werbung:
Seid ihr euch ganz sicher das sie auch wirklich existieren???
Wer hat Recht?

Manche Menschen wenn man ihnen das erzählt glauben man hat Wahnvorstellungen.
 
Zurück
Oben