habt ihr ein bisschen Zeit für mich?

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
Hallo ihr Lieben!

wenn ihr ein bisschen was für mich übrig hättet, wäre ich euch sehr dankbar. Gestern ist mir ein fast 2kg schwerer Teller, der schon fast 10 Jahre an der Wand hängt, auf den Kopf geknallt. - 3 Haft und leichte Gehirnerschütterung. Sitz aber trotzdem brav in der Arbeit da ich mir die Raunzerei vom Chef nicht anhören will, wenn ich zuhaus bleib.

Seid ihr so lieb, habt ihr ein bissl Energie für mich über? - die Kopfschmerzen werden trotz Tabletten immer stärker.

Ich üb mich auch schon fleißig im meditieren damit ich bald Energie in euren Topf schicken kann!

Licht und Friede für Euch!
 
Werbung:
Huhuhh Reddi!



Ich könnte dir jetzt gleich Reiki schicken wenn du magst, hast du dann Mittagspause?

Schicke mir einfach deine Daten per Pn und ich leg los! :)

Liebe Grüsse und gute Besserung! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben