Habt ihr Dejavüs...?

Lucy in the Sky

Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
47
Ort
Erde
dEJAVÜS, an bestimmten Orten ein extrem komisches Gefühl, nehmt ihr geister wAHR; wer glaubt an die Matrix, wer glaubt an doppelgänger an exakte gleiche ebenbilder von euch selbst, hat euch schon jemand gesagt das er dich gesehn hat ganz sicher ab er du warst dort nicht zu dem zeitpunkt?, verschwinden Dinge bei euch, nehmt ihr dinge wahr die ihr niemanden erzählen könnt, oder wollt.

Bitte erzählt mir alles was euch am herzen liegt, was euch interessiert was ihr wollt, erfahren, erlebt, geträumt oder sonstiges...

Ich warte auf eure statements
:danke:

Love and Peace
for Happyness

:kiss4:

Eure Lucy :)
 
Werbung:
Hallo,

ja natürlich hatte ich Dejavüs: als Kind sogar mehr als nun.
Denke Kinder sind da offener - weniger abgelenkt durch den Alltag.

lg
 
Ich habe Dejavus', ja.
So schreibe ich dieses Wort, ich hatte mal französisch, deutsche es aber ein, weil es im Deutschen (nach der neuen Rechtschreibreform wahrscheinlich sogar mit ü) keine Akzente gibt, aber ich gebe hierzu noch folgende Info:

Arten von Déjà vus:

Vernon M. Neppe, Seelenkundler am südafrikanischen Pacific Neuropsychiatric Institute, schlägt vor, die Déjà-vu-Erlebnisse nach ihrer Qualität zu unterscheiden:

Neben dem Déjà-vu-Gefühl gibt es auch das Déjà-entendu (schon gehört), das Déjà-revé (schon geträumt), das Déjà-fait (schon getan), das Déjà-pensé (schon gedacht), das Déjà-senti (schon gefühlt), das Déjà-dit (schon gesagt), das Déjà-gouté (schon geschmeckt) und das Déjà-visité (schon besucht).

Quelle: http://www.allmystery.de/special/130702.shtml
 
Lucy in the Sky schrieb:
wer glaubt an doppelgänger an exakte gleiche ebenbilder von euch selbst, hat euch schon jemand gesagt das er dich gesehn hat ganz sicher ab er du warst dort nicht zu dem zeitpunkt?
Hi Lucy

Ja also das hatte ich komischer weise schon zwei mal gehabt :rolleyes: . Ich war in der Stadt shoppen, und hab meinen Ex Freund von weiten gesehn und gegrüßt. Ich wollte eigendlich weiter laufen, dann rief der mich aber zu sich und fragte mich, ob ich nicht eben schonmal vorbei gelaufen bin. Aber NEIN bin ich nich :dontknow: .
Dann erzählte mir der Bruder von nem anderen Ex von mir diese geschichte. Er war auf dem weg zur Schule, und hat mich dann im Bus sitzen gesehn. Er hätte die ganze Zeit an die Scheibe geklopft, aber ich hätte nicht reagiert.
Hmm warum hab ich nicht reagiert, ganz einfach weil ich nie mit dem Bus in die Schule gefahren bin :dontknow: . Komisch, komisch.
Ich frag mich auch die ganze Zeit schon, ob es wirklich jemanden gibt der genau so aussiet wie ich. Es heißt doch aber jeder Mensch wär einmalig!!!


Dejavus hatte ich auch schon welche aber eher selten, mein freund dagegen hat das zimlich oft :) .






Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
HALLO LUCY:ICH HATTE NOCH KEIN DEJAVU:ABER ICH HATTE MEINEN UNFALL VORHER GESEHEN:WIE NENNT MAN DAS?AUCH AUS EINEM TRAUM KONNTE ICH SCHLIMMERES VERHINDERN :banane:
 
Zurück
Oben