Habt ihr Buchtipps?

Labonita

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
14
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach guten Buchtipps zum Thema Seelenpartner und karmischer Seelengefährte. Hat jemand von euch einen guten?

Im Moment lese ich gerade "Dualseelen und Seelenpartner" von Thomas Ulrich. Aber da es in dem Buch hauptsächlich um Dualseelen geht, finde ich nicht das was ich suche.
Ich suche Informationen zum Thema karmischer Seelengefährte. Vielleicht kann ich mir dann ja einiges erklären, da ich im Moment einfach nicht weiter komme und es mich nicht loslässt. Für mich sind das ganz neue Erfahrungen, mit denen ich aber nicht wirklich umgehen kann!

Dankeschön !!!

LG
 
Werbung:
Hallo liebe LaBonita,

gerade schreibe ich eines, aber das ist noch nicht ganz fertig... ;-((
Acht Kapitel fehlen noch.

Ich habe vorgestern zufällig ein Buch in die Hand bekommen von
Sanaya Roman, das heißt SEELENLIEBE

Es geht nicht direkt um Seelenpartner, gelesen hab ich´s auch noch
nicht, aber es ist ein Zugang zur innersten Quelle unserer Liebesfähigkeit.
Was ich quergelesen habe war wunderschön und ist auch ein Schritt
zum erkennen, was Seelenpartner sind.

So ganz spontan wollte Dir das gesagt sein.
Vielleicht ist es ja was für Dich.

Alles Liebe Dir
Luna:zauberer1
 
Ja habe da eins,
für mich persönlich DAS buch in sachen seelenverwandschaft.
Die wiedergeburt des melchior dronte von paul busson.
Ist jetzt kein sachbuch aber falls du es liest wirst du sicher eine antwort für dich darin finden.
 
grüß dich labonita,

hm,die seelenfamilie von verda hasselmann und frank schmolke...
es erklärt ziemlich gut,was es mit dem karma aufsich hat...

versuchs mal,es bringt in vielerlei hinsicht neues verständnis und die dazugehörigen erkentnise.

ich wünsch dir was
 
Werbung:
Eine Empfehlung, was du nicht unbedingt brauchst
:nono:

Elizabeth Clare Prophet
Seelenpartner & Zwillingsseelen

Mal irgendwo ausleihen genügt, der Kauf lohnte sich (für mich) überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben