Haben Sie eine Lieblingszahl?

Hi Bea, siehst du, das ist schon mal ein Ansatz. :danke:

Die geraden Zahlen sind negativ und die ungeraden positiv.

Verstehe nicht, weshalb da so ein großes Geheimnis draus gemacht wird?


Moin, Jo! :)

Hast du den Eindruck, dass da ein Geheimnis draus gemacht wird? :confused: Das kann man doch in ganz vielen Büchern nachlesen! Ich glaube eher, dass die meisten es einfach noch nicht wissen. Zahlenmystik ist ja eher ein spezielles Interesse.


LG

believe :)
 
Werbung:
Ich mag besonders die 11 und alle Zahlen, die in der QS 11 ergeben, sowie die Vervielfältigungen der 11.

Die Summe der Ziffern meines Geburtsdatums ist 11, zusammen mit den Ziffern des Jahres bekomme ich 29 (wieder 11!), "meine" Tarotkarte ist die Kraft (oder auch: Lust), die in den meisten Decks ebenfalls die 11 hat und außerdem meinem Sonnenzeichen Löwe zugeordnet wird.
Die Liebe meines Lebens hat die 22 als Summe seiner Geburtsziffern, und meine derzeitige Hausnr. (wie übrigens auch die Hausnr. meines Elternhauses) ist die 33... mal sehen, wann mir wieder etwas aus den 11er-Reihen begegnet.

Nur Fußballfan bin ich deswegen trotzdem nicht geworden :D
 
ich mag die 1:), weil die 1 für den beginn steht: der erste eines monats, eines jahres, die erste stunde, die erste minute oder sekunde usw... :zauberer2 der erste tag-das erste erlebnis-das erste mal:)
 
Was ich nicht verstehe ist :rolleyes:, weshalb niemand die "echte Wahrheit" über die Zahlenbedeutungen einmal mitteilt

und zwar

kurz und bündig. Also keine abwegigen Romanerzählungen über den Uranus oder sonst einem Käse.

Und zwar fängt es damit an, welche Zahl ist positiv und welche ist negativ und dahinter mit einem Satz die Begründung.

Hallo eristda ,
wenn die 47 deine Lieblingszahl ist ,solltest du auch auf die zahlen 11 ,2 und 9 achten. Villeicht verbindet dich ein datum damit oder in jahrestag,we wieß.Hab aber hier etwas (aus dem internet):
47. Karma

Weisheit durch Karmafindung, Lehre und Erkenntnis, starke Durchdringung des Stoffes.

kreative Realisierung, lebendiges Wachstum, Naturgeschehen. Kreativität ersetzt Realisierung - über dem Schwelgen in Lebensfülle wird die konkrete Manifestation vernachlässigt.

Aufbauend: Die 47 gibt starken Erlebnisdrang auf vitaler Ebene mit Einbeziehung der Gefühle. Unter günstigen Zahlenverhältnissen größte Klarheit des Geistes und hohe Erkenntnisfindung, meistens aber erst nach vielen Umwegen. Starker Willen, hohe Lebenskraft, starkes Durchsetzungsvermögen, guter Sinn für Logik und natürliches Instinktwissen. Die 47 kann sehr starke geistige Bildung an das Übersinnliche geben. Praktische Bauzahl.
Störend: Die 47 verleitet leicht zu egoistischer Lebenshaltung und Rücksichtslosigkeit. Oft ist mit der 47 viel Schicksal verbunden, Ernüchterung im Seelenleben, Neigung zu Sorgen, Kälte und Härte, Neigung zu Täuschung und Enttäuschung und unangenehmes Erleben mit Partnern. Für geistige Zielfindung ist Wunschverzicht angesagt.
Bezug zu anderen: unangenehmes Erleben mit Partnern

Was du damit anfangen kannst,hm...
Übrigens haben ALLE Zahlen positive wie negative Eigenschaften,deuten solltest du sie nur in Kombination,denn eine Zahl oder uhrzeit alleine sagt so gut wie garnichts aus.
l.g.venice
 
Werbung:
Zurück
Oben