Haben schöne Gefühle eine Bedeutung?

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen, hatte heute nacht so einen schönen Traum er hatte eigentlich eine ganz banale Handlung, es war Sommer und ich hatte Urlaub.
Im Traum hab ich gefeiert und war Einkaufen. Ausserdem war ich verliebt.
Jedenfalls bin ich heute aufgewacht und hab mich sehr gut Gefühlt, hatte richtig Gute laune:).
Hat es eine Bedeutung wenn ein Traum schöne Gefühle hervoruft?
 
Werbung:
kommt draufan, welche Gefühle du meinst, ob es rein irdische,körperliche Glücksgefühle waren oder vielleicht sogar mehr.

Wenn letzeres der Fall ist, dann könnte es von guten Geistern herrühren, wenn nicht sogar von Engeln. Vielleicht sagen sie dir ja ein kommendes Glück voraus?

Alles ist möglich,... :D
 
Werbung:
Kenn ich auch diese Glücksgefühle die man aus einen Traum mitnimmt, hält sich manchmal den ganzen Tag. Über die Bedeutung hab ich noch gar nicht nachgedacht.
 
Zurück
Oben