Haben Kinderflüche Kraft?

Liebe Petra,

bitte schicke nicht jedem ungefragt Licht und Liebe. Es gibt Situationen, in denen diese Energien nicht helfen, sondern hindern. Ungefragt Energien zu schicken, ist auch schwarze Magie - auch wenn es Licht und Liebe sind, die Du schickst, auch wenn Du es gut meinst... Du kennst vielleicht keine Konstellationen, in denen diese Energien bei der Arbeit stören, trotzdem gibt es sie....

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo Ahorn,

ja da hast Du wohl recht, denn es wäre auch eine "magische Beeinflussung" ohne das Wissen des anderen. Daher sende ich nur Licht und Liebe mit dem Anhang: wenn es in Gottes Ordnung und im Wohle aller Beteiligten ist...

Aber Menschen Liebe entgegenzubringen trotz Antipathie ist die wahre Herausforderung :weihna1

Alle Liebe, Petra
 
Hallo engelmagie

In dem Fall sind es doch nicht die Flüche der Kinder, sondern die des Pastors- welche da wirken!
Und welche Kraft die haben, sieht man daran, daß Kinder alles nachplappern, du dich damit beschäftigst und wir hier posten.
Ich hoffe ja schon bald für "den Armen", daß diese Dinge nicht zu ihm zurückkommen. So warm kann er sich unter seiner Kutte dann sicher nicht anziehen *lach.

Freyr
 
Hi hi :weihna1 hoff er trägt lange Unterhosen...:schnl:

Finde Deinen neuen Gesichtspunkt interessant, ich muss mich gar nicht um das Kind sorgen sondern um den Pfarrer da er ja der Verursacher des Übels ist... :zauberer1
 
Werbung:
warum haben die Kinder denn sowas gesagt?kenne ich so bei Kindern nicht.Die solche Flüche aussprechen.Ob das mit rechten Dingen zu tun hat bezweifle ich .Wenn er das nur einmal sagt ist das vielleicht aufgegriffen aber andauernd ist nicht normal oder?lg
 
Zurück
Oben