Haben Flirts mit den Sternen wirklich kein Platz mehr für Herzlichkeit

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Hallo

Wie ein weiser Spruch sagt. "Was du suchst ist in dir drin". Oder Suche keine Freundschaften sondern sei selbst ein Freund. Genau so finde ich die Suche in den Sternen manchmal zu ablenkend. Ich hatte hier im Forum schon einmal angedeutet das mein Interesse an Astrologie eher wie eine Flirt Kunst mit Astrologen zu verstehen ist und ich eher abneigungen gegen eine Flucht in Deutereien vor der eigenen Herzlichkeit habe.
Es ist vielleicht zu Altmodisch Assoziierbar ähnlich der Heimatmelodie von dem Herzilein du musst nicht traurig sein.
Aber manche Deutungen die ich eerelebt habe in 20 Jahren interesse an Astrologie waren mir zu Traum weckend vor dem eigenen Herz zu flüchten. Zum Beispiel eine Deutung meiner Mondknoten und mir als Reinkarnierter Ägyptischer Prophet dessen Geist sich in der neuen Inkarnation verfeinert hätte.

Meine Erfahrung ist das Astrologie eine sehr gute Hilfe zur Selbstflucht ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit diesen beiden Angelegenheiten also der Wunsch nach Herzlichkeit und der Hilfe zu Selbstflucht?

Gruß
Randbeschäftigung
 
Werbung:
Genau so finde ich die Suche in den Sternen manchmal zu ablenkend.
Dann würde ich es an deiner Stelle doch lassen - hier wieder was unter Astrologie aufzumachen - spart dir Zeit, die du für was Besseres nutzen könntest. :)

Meine Erfahrung ist das Astrologie eine sehr gute Hilfe zur Selbstflucht ist
ich eher abneigungen gegen eine Flucht in Deutereien vor der eigenen Herzlichkeit habe.

Das klingt doch sehr danach, dass du du immer noch an deiner EX-Astrologin-Freundin und ihren Aussagen festhängst...und dir diese als "wahr für dich einverleibt hast"....

Und es jetzt in dir unter rückläufigem Transit-Merkur in der Waage in deinem 8. Haus unter Jungfrau-Merkur Regie im Quinkunx zu deinem Chiron im Stier in Haus 3 - neu "hochkocht" in deinen Gedanken (H3). Und in dir "murkelt" und das noch bis zum 20.10. tun - gleichzeitig deine Sonne mit Trigon bestrahlt hält - die Herrscher von (alten)Beziehungen -H7 ist.

Parallel Transit-Widder Chiron im Sextil zu deiner Sonne als Herrscher von H7 - Beziehung und Begegnung und in Opp. zum Jupiter in H8. Transit Jupiter Konj. zu deinem Merkur -und Transit Uranus als dein luftiger Sonnen-Herrscher - rückläufig- im Stier im 3. Haus gradgenau auf deinem Stier-Chiron in H3 - da brechen alte Wunden nochmal auf - um neu beleuchtet und in einem neuen Licht gesehen zu werden.

Zugegebenermassen ist der Stier in H3 ein ziemlich sturer Denker und gibt etwas mal angenommenes und reingenommenes nicht schnell und gerne wieder her und neigt zum langen "wiederkäuen" und dazu ausgelatschte Schuhe - für die "gehen noch zu erklären" und lieber noch mal mit Blümchen zu bepflanzen - statt sie zu entsorgen :LOL::D - ich darf das sagen - ich hab auch was im Stier - wenn auch nicht in H3.


! blumen schuhe.gif


Und du meinst also, dass diese Astrologin-Freundin ein Synonym und gesamter Inhalt für die Astrologie selbst ist ? - Für dich zumindestens - wie es scheint ....für mich aber jedenfalls nicht.

Herzlichkeit - Herz - Love and Romance - sich verlieben - flirten-Haus 5 - ist individuell in jedem Horoskop ja anders angelegt.

Dass es bei dir dort nicht Löwe-feurig-warm ist - sondern merkurisch luftig geistig Zwillings-haft neugierig und flatterhaft ist und mit Merkur im Wassermann im 1. Haus mehr dafür dienen soll, deine eigenen Interessen durchzusetzen - dafür kann ja die Astrologie nix.

! A Randbeschäftigung.png

! Randbeschäftigung mit Transiten.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es bei dir dort nicht Löwe-feurig-warm ist - sondern merkurisch luftig geistig Zwillings-haft neugierig und flatterhaft ist und mit Merkur im Wassermann im 1. Haus mehr dafür dienen soll, deine eigenen Interessen durchzusetzen -

Wenn alle luftigen merkurischen 5.Haus Flirt-Stricke reissen - dann hilft wahrscheinlich nur noch das....

! love is in the air.gif

und dann den Blick- Fokus mal ändern....

 
Ich bin mir selbst ein guter Kumpel und Freund, demnach habe ich auch gute und verlässliche Freunde. Ich suche nicht in den Sternen oder in den Karten, sondern ich finde Wegweiser, in welche Richtung es vielleicht gehen könnte. Für mich sind das Hilfsmittel und keine Flucht in eine Deutung, sondern der Weg da raus, wenn man mal nicht weiterkommt. Ich lege schon sehr lange Karten und schaue mir auch andere Kartenleger*innen an. Genauso ist es bei Astrologen (m/w/d).

Wenn der Merkur rückläufig ist, weiß ich, was kommen kann und bin achtsam. In meinen Karten schaue ich mir ab und zu den Verlauf an. Leider kann ich Kartenlegen und Astrologie nicht trennen, weil es gehört für mich zusammen. Ist meine Meinung, braucht niemand mit mir zu teilen.

Von Astrologie halte ich sehr viel, weil man im Radix Anlagen sehen kann und nicht jeder Mensch ist gleich. Ich bin dankbar dafür, dass es solche Menschen gibt. Das ist jetzt keine Schleimerei, sondern einfach, wie ich darüber denke. Ich lasse Kartenbilder oder Sternenkonstellationen auf mich wirken und es dient mir zur Information. Es ist keine Flucht, sondern kann dir aufzeigen, wie zurzeit deine jetzige Situation ist.

Mir geht es zurzeit sehr schlecht, gesundheitlich bin ich ganz unten.Wohl aber kann ich hoffen und glaube an diese Dinge und ich bin keine Astrologin, nur Interessierte. Ich habe den Stier und Mondknoten im 8. Haus. Noch mehr Prügel, Strafen und Krankheiten geht schon gar nicht mehr. In meinem früheren Leben muss ich wohl ein Dreckviech gewesen sein und darf jetzt alles ausbaden oder es war jemand anderes, der mir das aufgebrummt hat. Ich weiß es nicht, wahrscheinlich werde ich es nie erfahren. Ich schreibe nicht mehr viel hier... Der Weg ist steinig, aber ich gehe ihn und der Glaube kann Berge versetzen....

Was ich schreibe, braucht mir niemand zu glauben, es ist meine Meinung, wie ich darüber denke... schöner Tag für euch :)
 
Ich bin mir selbst ein guter Kumpel und Freund, demnach habe ich auch gute und verlässliche Freunde. Ich suche nicht in den Sternen oder in den Karten, sondern ich finde Wegweiser, in welche Richtung es vielleicht gehen könnte. Für mich sind das Hilfsmittel und keine Flucht in eine Deutung, sondern der Weg da raus, wenn man mal nicht weiterkommt. Ich lege schon sehr lange Karten und schaue mir auch andere Kartenleger*innen an. Genauso ist es bei Astrologen (m/w/d).

Wenn der Merkur rückläufig ist, weiß ich, was kommen kann und bin achtsam. In meinen Karten schaue ich mir ab und zu den Verlauf an. Leider kann ich Kartenlegen und Astrologie nicht trennen, weil es gehört für mich zusammen. Ist meine Meinung, braucht niemand mit mir zu teilen.

Von Astrologie halte ich sehr viel, weil man im Radix Anlagen sehen kann und nicht jeder Mensch ist gleich. Ich bin dankbar dafür, dass es solche Menschen gibt. Das ist jetzt keine Schleimerei, sondern einfach, wie ich darüber denke. Ich lasse Kartenbilder oder Sternenkonstellationen auf mich wirken und es dient mir zur Information. Es ist keine Flucht, sondern kann dir aufzeigen, wie zurzeit deine jetzige Situation ist.

Mir geht es zurzeit sehr schlecht, gesundheitlich bin ich ganz unten.Wohl aber kann ich hoffen und glaube an diese Dinge und ich bin keine Astrologin, nur Interessierte. Ich habe den Stier und Mondknoten im 8. Haus. Noch mehr Prügel, Strafen und Krankheiten geht schon gar nicht mehr. In meinem früheren Leben muss ich wohl ein Dreckviech gewesen sein und darf jetzt alles ausbaden oder es war jemand anderes, der mir das aufgebrummt hat. Ich weiß es nicht, wahrscheinlich werde ich es nie erfahren. Ich schreibe nicht mehr viel hier... Der Weg ist steinig, aber ich gehe ihn und der Glaube kann Berge versetzen....

Was ich schreibe, braucht mir niemand zu glauben, es ist meine Meinung, wie ich darüber denke... schöner Tag für euch :)


Ist das hier eine astrologische Flirt-Bewerbung an unseren @Randbeschäftigung- Martin ?

Hat der Spray -"Love is in the air" schon erste anziehende Wirkung gezeigt ? ;)
 
Ist das hier eine astrologische Flirt-Bewerbung an unseren @Randbeschäftigung- Martin ?

Hat der Spray -"Love is in the air" schon erste anziehende Wirkung gezeigt ? ;)

Jetzt zank sie doch nicht so. Ich bin ja froh wenn ich antworten bekomme. Ich lese jede Antowrt gerne. Im ganzen Internet Facebook und der Populistische Müll ist im Endefffekt so odeer so gar nichts. Es kann ja auch nächstenliebe sein
 
Jetzt zank sie doch nicht so. Ich bin ja froh wenn ich antworten bekomme. Ich lese jede Antowrt gerne. Im ganzen Internet Facebook und der Populistische Müll ist im Endefffekt so odeer so gar nichts.

Wie bist du denn drauf ? Ich fand's schön dass sie dir hier auch so ausführlich geantwortet hat

Und keine Sorge ich stör euch Beide hier jetzt sicher nicht weiter.

Und dich hier auf Astrologie auch nimmer wieder.
 
Wie bist du denn drauf ? Ich fand's schön dass sie dir hier auch so ausführlich geantwortet hat

Und keine Sorge ich stör dich hier auf Astrologie auch nimmer wieder- bin hier jetzt weg.

Bitte nicht gelränkt sein. Ich lese deine Antworten auch gerne. Im Endeffekt bin ich ja nur eine arme Socke die über ein bisschen zuwendung über ein Forum auch schon froh ist.
 
Ich lese deine Antworten auch gerne. Im Endeffekt bin ich ja nur eine arme Socke die über ein bisschen zuwendung über ein Forum auch schon froh ist.

Dass du meine Beiträge liest -ist für mich die meiste Zeit nicht zu erkennen.

Ich habe pers. habe dich auch nie als eine arme Socke angesehen und empfunden. Du hast eine schwierige Geschichte als Lebenserfahrung gemacht.

Und bist nicht ganz einfach im Austausch mit anderen - eben wie die meisten Wassermann-betonten - nicht konventioneller Standard - was mich jetzt nicht gestört hat. Du warst ja bisher auch immer bei allen höflich.

Aber wenn es dich selbst stört - was du "froh sein nennst- wenn du überhaupt Antworten bekommst" - dann wirst du selbst etwas daran ändern müssen und anders auf Andere zugehen müssen. Die Anderen werden sich ja nicht alle auf dich einstellen wollen.

Ich habe dir auch auf jedem deiner Threads unter Astrologie geantwortet und dich und deine Fragen ernst genommen.

Und erfahrungsgemäss - wenn einer antwortet- kommen andere nach. War ja hier auch so.
 
Werbung:
Dass du meine Beiträge liest -ist für mich die meiste Zeit nicht zu erkennen.

Ich habe pers. habe dich auch nie als eine arme Socke angesehen und empfunden. Du hast eine schwierige Geschichte als Lebenserfahrung gemacht.

Und bist nicht ganz einfach im Austausch mit anderen - eben wie die meisten Wassermann-betonten - nicht konventioneller Standard - was mich jetzt nicht gestört hat. Du warst ja bisher auch immer bei allen höflich.

Aber wenn es dich selbst stört - was du "froh sein nennst- wenn du überhaupt Antworten bekommst" - dann wirst du selbst etwas daran ändern müssen und anders auf Andere zugehen müssen. Die Anderen werden sich ja nicht alle auf dich einstellen wollen.

Ich habe dir auch auf jedem deiner Threads unter Astrologie geantwortet und dich und deine Fragen ernst genommen.

Und erfahrungsgemäss - wenn einer antwortet- kommen andere nach. War ja hier auch so.

Naja. Meine Familie liebt Rosenkriegsmobbing von mir. Deswegen war ich etwas abgeschreckt als du Flirtantrag so ironisch auf die Schippe genommen hast. Ist wohl eine Traumatisierung von mir diese ewigen Rosenkriege.
 
Zurück
Oben