Haben Dualseelen das selbe Bewusstsein?

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Ja in meinem Titel ist die Fragestellung eigentlich schon formuliert.

Ich hab des öfteren mitbekommen das mein Gegenüber auch die selben Informationen hat wie ich.

Meine Frage ist, ist es nur meine Wahrnehmung oder ist es generell so?

Dann wenn es so ist, wieso haben wir dann unterschiedliche Auffassungen von Dingen? Zb Bin ich eine so genannte Verschwörungstheoretikerin in seinen Augen.

Wie kann das sein wenn wir uns ein Bewusstsein teilen ? Oder zieht er nach ?

Und wenn ich zb herausgefunden habe wie man seinen Körper am besten vor Viren oder eher Elekrosmog etc schützen kann, ihn aber solche Themen nie.interessiert haben. Weiß er dann auch so wie ich, was er vor allen in dieser Zeit tun kann ? Zu welchen Mitteln er greifen muss? Oder wie genau ist das ? Da blick ich immer noch nicht ganz durch.....
 
Werbung:
Nehmen wir an, es gibt Dualseelen. Warum sollten diese wirklich haargenau alles gleich fühlen, denken - das ganz gleiche Bewusstsein haben? Das wäre dann wohl eher ein Klon, denn eine"Dualseele".
 
Nehmen wir an, es gibt Dualseelen. Warum sollten diese wirklich haargenau alles gleich fühlen, denken - das ganz gleiche Bewusstsein haben? Das wäre dann wohl eher ein Klon, denn eine"Dualseele".
So kommt es mir vor. Es ist eine innere Wahrheit. Nun wollt ich noch wissen wie es ihr wahrnimmt? Und ob es wirklich so ist wie ich fühle...

Ja und die anderen Fragen...

ich wollte eigentlich keine Gegenfrage o_O Die kann ich dir sowieso nicht beantworten wieso warum und weshalb... (y)
 
Nein. Es sind doch zwei verschiedene Menschen. Sie müssen nur geöffnet sein füreinander und die Seelen lieben sich. Dann passieren gar merkwürdige Dinge. Aber jeder bleibt immer noch er selbst.
 
Nein. Es sind doch zwei verschiedene Menschen. Sie müssen nur geöffnet sein füreinander und die Seelen lieben sich. Dann passieren gar merkwürdige Dinge. Aber jeder bleibt immer noch er selbst.

Hallöchen :love:
Heißt das also konkret er kann nicht auf die infos zugreifen die ich habe. Also mein Wissen? Alles wo ich gelernt habe.
Ich hab immer das Gefühl ich kann nämlich auf sein Wissen zugreifen. Es ist die Weisheit und nichts fällt mehr schwer... natürlich immer wieder mal aber nicht so sehr wie früher.
Ich weiß plötzlich wie Dinge gehen ohne dass ich mich je damit beschäftigt hätte usw

:confused:
 
Hallöchen :love:
Heißt das also konkret er kann nicht auf die infos zugreifen die ich habe. Also mein Wissen? Alles wo ich gelernt habe.
Ich hab immer das Gefühl ich kann nämlich auf sein Wissen zugreifen. Es ist die Weisheit und nichts fällt mehr schwer... natürlich immer wieder mal aber nicht so sehr wie früher.
Ich weiß plötzlich wie Dinge gehen ohne dass ich mich je damit beschäftigt hätte usw

:confused:

Du hast ein eigenes Gehirn, ein eigenes Herz, eine eigene Seele und einen eigenen Körper. Du bist dein eigener Mensch. Aber... Was ich bisher erlebt und gefühlt habe, bringt mich zu folgender Erkenntnis: er teilt seine Gefühle, ja vielleicht auch sein Wissen mit dir. Vielleicht ist er besonders Stolz auf etwas und erzählt es dir. Gewissermassen. Du bist dann die Person, der er das auf ganz verschiedenen Wegen übermittelt.
Einfach auf etwas zugreifen, ohne deine Erlaubnis... Also nee. Dann müsste er ein Übermensch sein.
Unbewusst oder bewusst, lassen beide Personen etwas zu. Die Tür ist offen, solange diese Verbindung besteht. All das geschieht aber nur durch ein Gefühl: Liebe. Und damit meine ich nicht nur die Liebe zwischen Weibchen und Männchen,

So habe ich es mir jedenfalls erklärt. Denn es lebt sich ruhiger, wenn man eine Theorie hat. Vielleicht findest du ja auch noch deine eigene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben