habe vor mich zurückzuziehen von ihr.

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich habe eine freundin die mir viel bedeutet doch seit paar wochen etwa ist sie etwas komisch...sie hat mich mal hängen lassen (da gab´s paar andre dinge noch..) und ich werde mich jetzt zurückziehen von ihr und wollte mal wissen von euch wie ihr das seht. wie meint ihr wird sie reagieren wenn ich mal sie mal nicht so beachte...ich habe vor mich zurückzuziehen von ihr...wie wird sie darauf reagieren?



 
Werbung:
Hallo du, habe echt Mühe dein Blatt zu deuten... Vielleicht ist sie froh, dass du dich zurückziehst, dass da irgendwas Schicksalhaftes sich auflöst... Entschuldige, aber dein Blatt ist mir zu verwirrt...
 
@neoke danke dir naja ich weiß es nicht es wird sich weisen ich würde nicht hoffen, dass sie das bezwecken würde. heute gab´s von ihr aber schon kontakt ich hab dann nicht reagiert...
 
Hallo Montschitschi,

Ja, schaut so aus als ob vor kurzem Schluß mit Freundschaft war. Verletzte Emotionen, die euch bedrückt haben, evtl. auch Streitgespräche. Gegenwärtig herrscht große Aufregung. Also, zur Ruhe kommen - Schluss mit Aufregung. Zeit lassen, wird sich wieder klären. Hattet ihr mal Probleme wegen einem Mann (muß nicht zwangsläufig ein HM gewesen sein, einfach männlich)?

Die Zukunft sieht gut aus. Dass du dich zürückziehst wird sie überraschen. Aber es wird einen Neuanfang geben. Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal in einem Lokal treffen und dann in Ruhe drüher reden, wenn sich die Lage beruhigt hat. QS 3. Reihe = 25 wird eine Beziehung bleiben.

Anmerken möcht ich noch, dass es manchmal die Menschen, die uns am meisten abverlangen die sind, die uns zeigen woran wir noch zu arbeiten haben und uns somit weiterentwickeln können. Auch wenn's zugegeben nicht immer leicht ist ...

Drück dich :umarmen: und wünsch dir alles liebe, Gaby
 
Hallo Montschitschi,

Ja, schaut so aus als ob vor kurzem Schluß mit Freundschaft war. Verletzte Emotionen, die euch bedrückt haben, evtl. auch Streitgespräche. Gegenwärtig herrscht große Aufregung. Also, zur Ruhe kommen - Schluss mit Aufregung. Zeit lassen, wird sich wieder klären. Hattet ihr mal Probleme wegen einem Mann (muß nicht zwangsläufig ein HM gewesen sein, einfach männlich)?

Die Zukunft sieht gut aus. Dass du dich zürückziehst wird sie überraschen. Aber es wird einen Neuanfang geben. Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal in einem Lokal treffen und dann in Ruhe drüher reden, wenn sich die Lage beruhigt hat. QS 3. Reihe = 25 wird eine Beziehung bleiben.

Anmerken möcht ich noch, dass es manchmal die Menschen, die uns am meisten abverlangen die sind, die uns zeigen woran wir noch zu arbeiten haben und uns somit weiterentwickeln können. Auch wenn's zugegeben nicht immer leicht ist ...

Drück dich :umarmen: und wünsch dir alles liebe, Gaby
probleme mit´nem mann nicht nein das andre stimmt alles verletzte emotionen ja! aufregung aufjedenfall, und streitgespräche ja! ja wie wird sie sich wundern? wie denkst du reagiert sie denn?ja das stimmt denke meine aufgabe in dieser freundschaft wäre, dass ich mich bei ihr durchsetze...
 
Werbung:
Hallo Montschi,

vielleicht wollte sie Dir nur einen gutgemeinten (Lebens)Rat (Baum+Ruten) geben, damit Dinge sich auflösen, die Dein Leben derzeit belasten (Kreuz+Mäuse und Baum darunter). Auch hinsichtlich Aufregung mit einem Mann (Bär+Eulen). Ich denke aber, es wird auf jeden Fall wieder Kontakt mit ihr geben (Anker).

Alles Liebe Kartenfan :zauberer2
 
Zurück
Oben