Habe um Hilfe gebeten!

Osiris

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2008
Beiträge
28
Ort
Steiermark
Hallo!!

Ich habe ja so eine Trennung hinter mir, und ich beschäftige mich immer mehr mit meinem Engel-.

Es sind 2 Dinge passiert:
1) Ich habe meinen Engel um ein Zeichen gebeten weil ich wissen wollte ob mein Ex an mich denkt da ich fast 2 Wochen nicht´s von ihm gehört habe.
So am Abend kam eine SMS von ihm.

2) Ich wußte der letzte Woche krank zu Hause im Bett lag.
So hab ich darum gebeten das die Engel ihm helfen sollen, über seine Gefühle klar zu werden.
Ich wollte nur das er mal nach denkt.
So stand der Samstag um 03.45 vor meiner Tür.


Ich weis jetzt nicht warum das so krasse Zeichen sind.
Eigentlich dachte ich nicht das er plötzlich vor meiner Tür steht und mir sagt das er mich liebt.

So und jetzt?
 
Werbung:
Na was jetzt?...
Wenn ich mich richtig erinnere magst du ihn ja noch, dan musst du schon selbst entscheiden wie es weiter geht
 
Ja sicher lieb ich ihn noch!

Ich hab ja schon akzeptiert das er nicht da ist,
und dann steht er plötzlich vor meiner Tür.
Ich verstehe nicht was das zu bedeuten hat?

Finden die engel es gut den ich wieder mit ihm zusammen bin??
Haben sie ihn geschickt?

Ihr kennt euch aus, bitte helft mir?
 
Hallo Osiris

Es sind 2 Dinge passiert:
1) Ich habe meinen Engel um ein Zeichen gebeten weil ich wissen wollte ob mein Ex an mich denkt da ich fast 2 Wochen nicht´s von ihm gehört habe.
So am Abend kam eine SMS von ihm.

Wunsch erfüllt :)

2) Ich wußte der letzte Woche krank zu Hause im Bett lag.
So hab ich darum gebeten das die Engel ihm helfen sollen, über seine Gefühle klar zu werden.
Ich wollte nur das er mal nach denkt.
So stand der Samstag um 03.45 vor meiner Tür.

Wunsch erfüllt :)

Ich weis jetzt nicht warum das so krasse Zeichen sind.
Eigentlich dachte ich nicht das er plötzlich vor meiner Tür steht und mir sagt das er mich liebt.

So und jetzt?

Was, und jetzt? Du hast dir etwas gewünscht, das hast du bekommen. Wenn *er* sich über seine Gefühle im Klaren ist, ist es doch eigentlich nur logisch, dass er wieder auf dich zukommt, oder nicht?

Vielleicht solltest eher DU dir über DEINE Gefühle klar werden. ;) Ansonsten.... freu dich doch einfach! :) Oder siehst du einen Sinn darinnen, wenn ihr beide euch jeweils im stillen Kämmerlein über eure Gefühle für den Anderen klar seid, Derjenige aber nix weiss davon? :D

Ach ja, was ich eigentlich schreiben wollte... :D

Engel werten und urteilen nicht, nehmen auch keinerlei Entscheidungen ab. Hilfestellung ja, aber entscheiden, was du nun wirklich willst, das darfst du selbst. Ergo.... Geh in dich und finde heraus, was du WIRKLICH willst! :)

lichtbrücke
 
Dafür bin ich sehr dankbar!
Nur dachte ich eben nicht das es so kommt.

Muß es nicht aus freien Willen geschehen?

Aber wenn er nicht gut für mich ist, und wir nicht zusammen gehören?
 
Muß es nicht aus freien Willen geschehen?

Es geschieht auch auf freien Willen. Die Engel zwingen ihn nicht dazu. Du hast ja gebeten das er sich über seine Gefühle im klaren wird. Da durften ihm die Engel helfen. War SEIN Wille.

Aber wenn er nicht gut für mich ist, und wir nicht zusammen gehören?

Wenn du ihn liebst und er dich liebt, wiso sollte es nicht gut sein?
Abgesehen davon wenn ihr nicht zusammengehört werdet ihr ja auch nicht zusammen sein....
 
Wenn ihr aber nich´t zusammen gehören?

Dan werdet ihr auch nicht zusammen kommen wie gesagt.
Wiso machst du dir solche Gedanken darüber, hast du ein ungutes Gefühl bei ihm? Dan rate ich dir lass es! Wenn du ihn liebst und ein gutes Gefühl hast brauchst auch gar nicht solche Gedanken zu haben.

Ansonsten: Was wen ihr zusammenseid und am morgigen Tag jemand überfahren wird?!

Wär die selbe "blöde" Frage. Entweder liebst und willst du ihn oder sonst lass es besser
 
Osiris schrieb:
Dafür bin ich sehr dankbar!
Nur dachte ich eben nicht das es so kommt.

Muß es nicht aus freien Willen geschehen?

Aber wenn er nicht gut für mich ist, und wir nicht zusammen gehören?

Engel agieren IMMER zum höchsten Wohl, der freie Wille des Menschen ist unantastbar, auch für Engel.

Ob ihr zusammengehört oder nicht, ist eine Beurteilung, die ich mir nicht erlaube, und die Engel wissen ganz genau, was sie tun. ;) Geniesse doch einfach jetzt das Zusammensein, diese Beziehung ist wohl für euch beide wichtig (oder eben für dich, um dich zum Denken anzuregen, was du wirklich, aus tiefstem Herzen dir wünscht), sonst hätten sie *ihm* den Impuls nicht geschickt. Vielleicht steckt in dieser "Wiederzusammenkunft" einfach eine Lernaufgabe, wer weiss? ;)

lichtbrücke
 
Danke!

Ich hab einige male den "Neuanfang" gezogen.
Wenn man altes nicht lös läßt, kann auch nicht´s neues kommen.
Jetzt hab ich doch angst das ich mit dieser Beziehung mir selber schade,
und ich nicht weiter komme.
 
Werbung:
Zurück
Oben