Habe mir meine Tageskarten gezogen

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo liebe esoterik-forum user,

da ich die letzte Zeit immer negative Post bekommen habe, war ich heute morgen ganz erstaunt diese Karten zu ziehen:
4 Haus- 32 Mond- 1 Reiter
Quersumme 8 Sarg

Das bedeutet doch, dass ich endlich mal gute Nachrichten bekomme. Und das ich dieses Thema dann abschliessen kann.

Was meint Ihr denn dazu?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Eure astromaus
 
Werbung:
Hallo Astromaus,

würde mal so deuten, dass deine emotionale Beständigkeit Gefühlsschwankungen ausgesetzt sind und deine Intuition momentan etwas still stehen.

Liebe Grüße
Isabella
 
hallo astromaus,

komm bei der quersumme auf 10?
Würde das mal spontan so deuten, dass du sehr intuitiv und medial bist und du auf dein gefühl bauen kannst, vielleicht solltest du aber mal wieder mehr in dich gehen und auf deine innere stimme hören, weil dir dann plötzlich einiges bewusster wird ... das auf den seelenspiegel bezogen

oder auch es geht wirklich um ein haus, was dich sehr beschäftigt, da dann plötzlich nachricht auf dich zukommt, in den abendstunden, kleiner freudiger schrecken, weil du nicht wirklich damit gerechnet hast.

bin schon neugierig!

lg. luce8
 
Hallo, Astromaus,
für mich sieht es auch nicht so aus, als ob Du Post oder schriftliche Nachrichten bekommen würdest. Es deutet eher darauf hin, dass Deine Grübeleien etwas nachlassen.
Liebe Grüße
Pitti
 
Hallo Ihr lieben Deuter,
erst mal vielen Dank für die Deutungen. Habe mich echt verrechnet. Es ist die 10.
So ist das wenn man morgens noch nicht munter ist, aber Ihr passt ja auf.

Danke Eure astromaus
 
Hallo Ihr Lieben,

so der Tag gestern ist vorbei und was ist passiert. Nicht viel, aber ich habe ein Päckchen bekommen.

Eure astromaus
 
Werbung:
hallo astromaus,

danke für die rückmeldung - na dann hoff ich aber doch stark, dass in dem päckchen was schönes drin war. :)

schönen tag noch
luce8
 
Zurück
Oben