Habe meine 3 er Kombination in Form einer Tageskarte ins Forum gestellt. (Lenormand)

claudia8611

Mitglied
Registriert
12. August 2009
Beiträge
53


habe als erstes den Anker, dann das Kreuz und dann die Fische gezogen. Für mich bedeutet diese 3 er kombination in Form einer Tageskarte, dass es Kummer bezüglich finanzieller Probleme gibt und man verzweifelt versucht sich an etwas zu klammern was einem Unterstützung in diesem Punkt verschaffen könnte. Hat jemand eine andere Idee?
 
Werbung:


habe als erstes den Anker, dann das Kreuz und dann die Fische gezogen. Für mich bedeutet diese 3 er kombination in Form einer Tageskarte, dass es Kummer bezüglich finanzieller Probleme gibt und man verzweifelt versucht sich an etwas zu klammern was einem Unterstützung in diesem Punkt verschaffen könnte. Hat jemand eine andere Idee?

Hallo Claudia

ich sehe es so, daß es hier heisst man soll ein gewisses Festhalten, Verstrickungen oder auch Verkettungen los lassen, erst dann fliesst alles bzw. kann etwas fliessen.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Deine Deutung passt eigentlich auf die jetzige Situation. Du hast schon recht was das Loslassen anbelangt. Ist nur manchmal nicht immer so leicht. Dir auch alles Liebe.
 
Deine Deutung passt eigentlich auf die jetzige Situation. Du hast schon recht was das Loslassen anbelangt. Ist nur manchmal nicht immer so leicht. Dir auch alles Liebe.

Nun leicht ist es auf keinen Fall, aber die Gewissheit oder das Wissen das es so ist, erleichtert es einem es anzugehen, damit es besser wird. Besser auch für dich, denn der Schmerz lässt nach und nach NACH! Die Zeit heilt alle Wunden.

Ich :umarmen: dich mal

Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben