Habe im traum einen weiteren sohn von meiner patentante gesehen, der nicht existiert

badeperle

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2010
Beiträge
6
hallo ich hab letztens im traum bei meiner patentante gesessen und mit ihr gequatscht. Dann kam plötzlich ein "sohn" von ihr herein. Er ist so an die 20.
es war verwunderlich, da sie nur eine tochter hat die schon 28 ist.
Es lässt mich nicht mehr in ruhe!! Kann es sein das sie schwanger war, und das kind noch sehr früh im mutterleib gestorben ist und sie das nicht weis.
ich würde es sonst schon eher wissen das sie schwanger gewesen wäre.

Kann es sein das diese seele von mir ins licht geführt werden will, da ich sowas schon einmal gemacht habe?
danke
 
Werbung:
Das eher nicht,es wäre gut zu wissen,was dann noch geschehen ist im diesen Traum..so,ist nur eine Veränderung in ihr zu erwarten..;)
 
Zurück
Oben