habe ich meinen schutzengel verschreckt?

leneengel

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
130
Ort
Pongau
mein Schutzengel teilt mir manchmal dinge im traum mit.
letztens wurde ich nach so einem traum wach und spürte ein steicheln im nacken, ich erschrack und strich mit meiner hand über meinen nacken.

seit dem hatte ich keine träume dieser art mehr.

wie bekomme ich den kontakt zu meinem engel weider?
kamm man schutzengel verschrecken?

würde mich sehr über antworten freuen!

liebe grüße
 
Werbung:
... warum sollst du deinen schutzengel verschreckt haben??

er begleitet dich immer, ist immer für dich, rund um die uhr, vom tage deiner geburt bis zu deinem tod.

es gibt keinen anderen engel, der dich so kennt wie er, der dich so bedingunglos liebt.

hab einfach vertrauen, daß er da ist, auch wenn er gerade nicht mit dir in deinen träumen redet, je mehr du dich darauf konzentrierst, daß du kontakt mit ihm haben willst, umso mehr kann es sein, daß du blockierst.

wenn ich abends ins bett gehe, denke ich immer noch an meine engel, habe zur zeit noch einen zweiten, hatte eine sehr schwere zeit hinter mir, bin aber noch nicht wirklich richtig darüber hinweg und bedanke mich, daß sie mir den tag über so viel geholfen haben, immer für mich da sind und bitte sie, wenn sie mögen, einfach in meine träume zu kommen und auch da mit mir zu kommunizieren, manchmal passiert nichts, und dann klappts wieder,...

und wichtig, immer bei den engeln bedanken!!!

also nix erzwingen, es wird sicher wieder kommen!!! viel erfolg!!!

glg

jasmin
 
Das ist mal eins was sicher ist: Wir können sie nicht verschrecken. In Staunen versetzen, sie zum Lachen bringen und ihnen etwas beibringen, aber nicht verschrecken.
 
danke für eure antworten!

kann wirklich sein dass ich es zu sehr möchte.
ich bedanke mich auch immer vorm schlafengehen bei meinen engeln und zünde für sie kerzen an.

liebe grüße
 
Ich glaub auch nicht das man die verschrecken kann, aber ich bedanke mich nie bei ihnen??!! Ist das schlimm?? Ich weiß auch nicht?
Wenn man sie eh nicht verschrecken kann wieso bedankt ihr euch dann.
Da komm ich wieder mal nicht ganz mit.
Ich möcht nicht unhöflich sein aber da seh ich dann auch keinen sinn darin? Ich kann nicht mit ihnen reden (bewusst halt nicht)
Beschützen die mich jetz weniger??
GLg
:banane::banane::banane::banane:
 
das ist wie eine freundschaft, wenn ein freund was für dich tut bedankst du dich doch auch!!

engel helfen dir so auch, aber wenn es um spezielle dinge geht musst du sie bitten, sie dürfen nicht einfach in dein leben eingreifen!

liebe grüße :umarmen:
 
Wie du sicher weist bedank ich mich nie bei meinen Freunden. Aber ich will dein Thema jetz nicht in den Dreck ziehen. Also vielen Dank für deine Antwort und schau mal auf ein MAOAM vorbei.
 
Werbung:
mein Schutzengel teilt mir manchmal dinge im traum mit.
letztens wurde ich nach so einem traum wach und spürte ein steicheln im nacken, ich erschrack und strich mit meiner hand über meinen nacken.

seit dem hatte ich keine träume dieser art mehr.

wie bekomme ich den kontakt zu meinem engel weider?
kamm man schutzengel verschrecken?

würde mich sehr über antworten freuen!

liebe grüße

Also du hast ihn ganz bestimmt nicht erschreckt.

Das Problem das du keine Träume derart mehr hast ist vielleicht dass du erschrocken bist....

Vielleicht nimmst du es jedoch einfach auch nicht wahr was du träumst und dein Engel teilt dir weiterhin Dinge mit?!

Lg Narlassa
 
Zurück
Oben