Habe ich ein "WESEN" in meiner Wohnung

AnyBeatz

Mitglied
Registriert
5. September 2014
Beiträge
110
Ort
Voitsberg
Hallo zusammen :)

Also ich möchte kurz mal berichten was ein kleiner Junge (3jahre) bei mir in der Wohnung ständig sieht.

Ich wohne seid 4 Monaten in meiner Wohnung häufig besucht mich meine Cousine mit ihren Sohn.
Jedesmal wenn er auf die Toilette muss weint er.
Er möchte nicht alleine auf die Toilette.
Eines Abends sagte ihr Sohn zu ihr Mama, Any hat einen großen bösen mann im Gang also genau dort wo sich die Toilette befindet.
Er möchte auch nie hier sein kaum angekommen meint der junge gleich Mama wann fahren wir.
In letzter Zeit sagt er immer öfter das ich einen großen bösen mann bei mir hätte.

Kann mir jemand helfen irgendwie beunruhigt mich das schon ein wenig ob da wirklich was sein könnte.
Was kann ich tun um herauszufinden ob sich in der Wohnung wirklich etwas befindet?

Herzlichst Any
 
Werbung:
Hallo Any,
meiner Meinung nach sind Sie verflucht worden, ein Exfreund hat dies veranlasst...weil nach der Beziehung kein Sex mehr statt fand.
Der Junge spürt den Fluch und denkt Ihr Exfreund ist wieder da, diesen erkennt Er als bösen Mann an...

lieben Gruß
Carsten
 
für mich klingt das nach der sog. magischen Phase, in der das Kind sich altersgerecht gerade befindet.
wenn er bei dir zu Gast ist, also nicht im vertrauten Zuhause, kann er damit ein bischen experimentieren.

das sind von ihm ja keine etwas feststellenden Aussagen über etwas tatsächlich Vorhandenes,
sondern er hat sonstwas für Gefühlsaufwallungen in ihm selber, und die verpackt er in solche Bilder.

lies mal zum Beispiel dort:
http://www.mobile-elternmagazin.de/...details?k_onl_struktur=385568&k_beitrag=41456

ist jetzt deine Entscheidung, ob du auf den Zug mit aufspringen oder dich wie eine Erwachsene
verhalten willst, die solchen Schnickschnack identifiziert als das, was es ist: frühkindliche Flirren.
 
Meine Tochter hat, als sie 3 Jahre alt war, eine dunkel verschleierte Frau im Schlafzimmer gesehen und bat mich sie wegzuschicken, weil sie ihr Angst mache.
In einem Buch las ich mal, dass solche Wesen meistens verstorbene Verwandte sind und im Grunde gar nix Böses wollen.
Ich begann regelmäßig die Wohnung mit Salbei und Weihrauch auszuräuchern. Die Frau verließ uns und erschien ihr nie wieder.
 
Hallo zusammen :)

Also ich möchte kurz mal berichten was ein kleiner Junge (3jahre) bei mir in der Wohnung ständig sieht.

Ich wohne seid 4 Monaten in meiner Wohnung häufig besucht mich meine Cousine mit ihren Sohn.
Jedesmal wenn er auf die Toilette muss weint er.
Er möchte nicht alleine auf die Toilette.
Eines Abends sagte ihr Sohn zu ihr Mama, Any hat einen großen bösen mann im Gang also genau dort wo sich die Toilette befindet.
Er möchte auch nie hier sein kaum angekommen meint der junge gleich Mama wann fahren wir.
In letzter Zeit sagt er immer öfter das ich einen großen bösen mann bei mir hätte.

Kann mir jemand helfen irgendwie beunruhigt mich das schon ein wenig ob da wirklich was sein könnte.
Was kann ich tun um herauszufinden ob sich in der Wohnung wirklich etwas befindet?

Herzlichst Any

wenn Kinder solche Ängste haben, dann sucht man zusammen mit ihnen eine Methode um diese Wesen zum verschwinden zu bringen, dasselbe bei bösen Träumen, z.B. kann man sagen, dass man jetzt zu der Stelle geht und sich dann etwas einfallen lässt, wie das Wesen gehen muss, das funktioniert in jedem Fall, hat auch schon bei unseren Kindern geholfen.

Wenn Du aber um Dich fürchtest, dann weis ich nicht was tun, vielleicht einfach sein lassen, wenn es Geister gibt sind die sowieso überall, gibt es keine, war es ja egal.
 
Naja ich selber fühl mich ganz wohl in der Wohnung und wie schon gesagt ich habe auch noch nix ausgewöhnliches bemerkt...
 
Werbung:
Zurück
Oben