Habe ich den Ätherkörper gesehen ?

Blacky88

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben , ich wollte mal wissen , was ich wirklich gesehen habe ..? Ich habe einen Freund gebeten , sich vor eine weiße Wand zu setzen . Zwei Meter von ihm entfernt habe ich angefangen über seinen Kopf zu starren und nach kurzer Zeit zeigte sich ein Umriss seines Körpers der hell leuchtete . Als ich daraufhin die Augen schloss und tief durchatmete, sah ich diesen Körper als ganzen vor meinem inneren Auge . Liebe Grüße

Werbung:
Hallo ihr lieben , ich wollte mal wissen , was ich wirklich gesehen habe ..? Ich habe einen Freund gebeten , sich vor eine weiße Wand zu setzen . Zwei Meter von ihm entfernt habe ich angefangen über seinen Kopf zu starren und nach kurzer Zeit zeigte sich ein Umriss seines Körpers der hell leuchtete . Als ich daraufhin die Augen schloss und tief durchatmete, sah ich diesen Körper als ganzen vor meinem inneren Auge . Liebe Grüße

Eine helle gasige Schicht von ein paar Millimetern bis zu Zentimetern Dicke sehe ich so ziemlich immer um Menschen und auch um Dinge herum. Ich hoffe, daß das normal ist. Wenn man länger wohin guckt und danach die Augen zumacht, dann flasht das Bild noch eine kurze Weile nach. Sowas nennt man ein Nachbild. Davon kennt man verschiedene Formen; auch Farbeffekte können dabei entstehen. Die natürliche körperliche Ursache davon ist die Reizung der Stäbchen bzw Zapfen im Auge. Google mal nach Nachbild. Da findest du Erklärungen und Beispiele.

Zurück
Oben