Habe ich alles zerstört?

AskCatharina

Mitglied
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
28
Ich habe im Bezug auf meinen Exfreund einen riesigen Fehler gemacht und weiß echt nicht mehr weiter. Kann jemand von euch bitte mal nachsehen, wie es bei ihm im Bezug auf mich aussieht und ob er und ich überhaupt noch im Kontakt bleiben werden? Das wäre mir wirklich unheimlich wichtig, ich weiß einfach nicht mehr weiter...
 
Werbung:
Ich habe im Bezug auf meinen Exfreund einen riesigen Fehler gemacht und weiß echt nicht mehr weiter. Kann jemand von euch bitte mal nachsehen, wie es bei ihm im Bezug auf mich aussieht und ob er und ich überhaupt noch im Kontakt bleiben werden? ...

du möchtest etwas über SEINE Gefühle und Gedanken hören, nicht?
das wird doch allgemein für problematisch gehalten bzw nicht gemacht, oder?
beim Kartenlegen geht es um die EIGENEN Gefühle und die EIGENE
persönliche Entwicklung der Person, die den Kartenleger fragt, nicht wahr?
 
du möchtest etwas über SEINE Gefühle und Gedanken hören, nicht?
wird das nicht allgemein für problematisch gehalten bzw nicht gemacht?
beim Kartenlegen geht es um die EIGENEN Gefühle und die EIGENE
persönliche Entwicklung der Person, die den Kartenleger fragt, nicht?


Teils hast du schon recht, aber meine persönlichen Gedanken und Gefühle hängen momentan mit ihm zusammen weshalb er bei der Frage, ob ich ihn denn verloren habe, unter Garantie auftauchen wird. Kartenlegen beschäftigt sich unter anderem auch mit den zwischenmenschlichen Beziehungen, und das bin ja nicht nur ich, sondern auch die Menschen in meinem Umfeld.
Außerdem glaube ich kaum, dass das hier her gehört und deshalb würde ich diese Diskussion jetzt gerne beenden.
Euch allen einen schönen Abend
 
Liebe AskCatherina,
Blaue Eule,
234
516
789
Welche Gefühle hegt er für Dich?




Bist Du ihm fremdgegangen? Er scheint Dich immer noch sehr zu lieben.
Für die zweite Frage - ob ihr eine Chance habt - habe ich extra gelegt.





Ja, ihr habt eine Chance.

Liebe Grüsse Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe AskCatherina,
Blaue Eule,
234
516
789
Welche Gefühle hegt er für Dich?

28[/LENO]



Bist Du ihm fremdgegangen? Er scheint Dich immer noch sehr zu lieben.
Für die zweite Frage - ob ihr eine Chance habt - habe ich extra gelegt.



04[/LENO]

Ja, ihr habt eine Chance.

Liebe Grüsse Sky


Hallo,
Nein, fremdgegangen bin ich ihm nicht. Wir sind schon einige Zeit nicht mehr zusammen und ich habe ihm Vorwürfe gemacht weil ich ihn mit einer anderen Frau gesehen habe...Könnte das eventuell gemeint sein?

Er meldet sich nicht mehr bei mir und ich mache mir große Sorgen...
 
Hallo @AskCatharina
ich sehe die Karten nicht so rosarot wie @Skyline .

seine Gefühle zu dir sind zwar noch vorhanden, eben aber es gibt auch Gefühle für eine Andere.
Erste Karte das Herz zeigt das Thema, also liebt er noch oder nicht?
Da es auch fällt, ist Liebe noch da, er spürt diese Liebe auch,
will sie aber nicht auf Ebene von Beziehung leben.
Er hat bereits freundschaftliche Gefühle entwickelt, die ihn von der Großen Liebe wegbringen.
Er ist in Bezug deiner Person bereits in der Trauerphase und auf den Weg in die Klarheit und Ernüchterung.
Ebenso sind Gedanken im Blatt vorhanden die zeigen das er dich zu forsch empfindet, einerseits zwar Freude brachtest aber auch einiges nicht nach seinem Sinne lief. Er sucht eine stabile starke Partnerin, er ist also für Neues offen, aber eine Beziehung kehrt er den Rücken.
Die GQS Wolken und Sterne,
die Wolken auch gerne als Ex gesehen, er ist immernoch durcheinander, vielleicht sogar missgestimmt und unsicher in seinen Gefühlen, diese Stimmungs/Gefühlslage will er für sich verändern , auch seine Gefühle sind veränderbar und damit nicht stabil. Er erscheint also unsicher im Ganzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben