Habe etwas gesehen

Leni

Mitglied
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
35
Ort
Süddeutschland
Hi Ihr Lieben,

ich bin noch ganz aufgeregt und möchte Euch unbedingt erzählen, was ich gesehen habe. Übrigens zum ersten mal.

Kleine Vorgeschichte: Mein Mann ist vor 2 1/2 Jahren gestorben. Ich habe es Gott sei Dank mittlerweile verkraftet.

Gestern hatte ich ein Fest zuhause. Es war sehr lustig.

Mein Mann feierte übrigens auch sehr gerne.

Plötzlich sehe ich bei einem meiner Gäste direkt vor ihm in Brusthöhe, eher etwas rechts eine violette Lichtsäule. Ich dachte erst ich spinne...
Mein nächster Gedanke galt dann aber sofort meinem verstorbenen Mann.

Wahnsinn, gell? Was meint Ihr dazu? Irre ich mich vielleicht?

Liebe Grüße,
Eure Leni
 
Werbung:
Es ist wunderschön,ja..da du ihm ja wahr genommen hast,kannst du ihm,wenn du es möchtest öfters sehen.;)
 
Es ist wunderschön,ja..da du ihm ja wahr genommen hast,kannst du ihm,wenn du es möchtest öfters sehen.;)

würde mich auch interessieren!

*Leni* freue dich über diese wunderbare begegnung, "sie" vergessen uns genauso wenig wie wir "sie" auch wenn wir in verschiedenen welten - gezwungenermassen kein paralleles leben mehr miteinander verbringen - so ist es doch schön sich besuchen zu können, ich würde auch gerne hie und da meine jenseitigen kontaktieren, aber ohne sie stören zu wollen in ihrem jetzigen dasein.
 
Und wie mache ich das?

Glaube mir es ist sehr einfach,viele suchen ein Medium,um Kontakt zu suchen,dabei suchen ,sagen wir mal GEISTERWESEN,selbst ihre Medium aus,Du hast ihm wahrgenommen,das bedeutet,das er da ist,bei dir.Spreche ihm ruhig mal an,begrüße ihm,einfach mal Hallo,mache es dir zum Ritual, immer zu gleichen Zeit.Habt ihr zum Beispiel ein Lieblings Song gehabt,oder er? Spiele es mal ab.Nach diesem Begrüßung,stelle eine Frage,du kannst ihm auch Bitten,dir im Traum hinweise,Antworten zu geben.Achte auf einiges,was dich umgibt,es könnte vieles sein,sein Lieblingsduft,ein Hauch von Wind,das Gefühl,das jemand um dich ist,und so weiter.Du solltest aber keine Angst haben und solltest recht Geduldig sein,dort läuft die Zeit ein wenig anders.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben