Habe einen Shop entdeckt!

Lesley1975

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,
bin neu hier und muss euch einfach von einem kleinen Shop berichten, den ich neulichst entdeckt habe. Es all die schablonen und Karten etc. Habe mir so gut gefallen und es hat alles so gut geklappt also hier mein Bericht.

Vor einigen Monaten haben wir begonnen unser Wohnzimmer nach Fengshui einzurichten und dabei habe ich nach etwas besonderem für die Wand gesucht....
gefunden habe ich einen shopp von einer Feng Shui Beraterin namens Cornelia Preuss gefunden, googlet einfach "raumbalance".

Dort fand ich eine Schablone von der Lebensblume ein unheimlich Kraftvolles Symbol und bei uns im Wohnzimmer rundete er das Gesamtbild komplett ab!!!! Ich habe die Schablone dort bestellt obwohl ich mehrfach das Bestellformular ausfüllen musste (es schein sich noch im aufbau zu befinden...). das Paket kam wenige tage später und mit dem dort bestellten Ölstift konnte ich mehr Kopien machen als ich dachte, auch die Schablone ist super also wer interesse an sowas hat schaut dort mal rein, es ist definitiv einen Blick wert!!!!!

Lg
lesley
 
Werbung:

meyergerhard65

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2011
Beiträge
7
Na das ist doch toll. Dann hast du jetzt sicherlich dein Wohnzimmer gemütlich eingerichtet und kannst uns ein paar Bilder zeigen? ;)

Was gehört für euch noch dazu, damit das Wohnzimmer so !richtig! gemütlich wird? Was habt ihr für Licht?
 
Werbung:
Oben