habe die löschen beantrag

Werbung:
Wenn man etwas vergessen hat - muss man umdrehen und es zu suchen....darum werde ich hier weiter im Forum bleiben......ja; ich bin doch noch nicht am Ende mit meiner Suche...
@ Ruhepol: .. lese einfach mal in Ruhe meine Zeilen. Und?! Ich habe keine Ahnung wie du es regelst..aber ich habe da noch etwas - was ich ganz ausser acht gelassen habe und da ist es für mich auch in Ordnung - den Weg ins Forum zurück zu gehen.
ggf könntest du ja der Grund sein - schon mal nachgedacht??:D
Aber lass es doch einfach so stehen - und hinterfrage nicht alles.... trotzdem danke für Beobachtungsgabe - die aber nicht so zu sehen sind.... weiteres könntest du mir über eine pn mitteilen.
Und man muss jetzt hier nicht alles zerreden.
 
@Luuaa,

na dann herzlich ( wieder ) Willkommen!:):D

Ich denke es ist doch völlig legitim, eine Anschauung zu überdenken, und nochmals zu starten !

Wünsche dir diesesmal ( mehr ) Erfolg auf deiner Suche und nicht entmutigen lassen.:)

Alles Liebe dir
Asaliah
 
Werbung:
ich bin überhaupt nicht glücklich - und mir bricht das Herz....trotzdem bin ich zufrieden mit dem was ist.

So jetzt aber - und höre gut zu Ruhepol -

ich sage tschüss
 
Zurück
Oben