hab noch ne andre frage

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
hab grad auch für mich karten gelegt...aber kenne mich wie schon gesagt net wirklich aus . es geht darum, wie es bei dem mann in meinem herzen und mir weitergeht. er sagt, er liebt mich und ich liebe ihn. nur hat er panische angst vor einer beziehung und versucht nun seine gefühle wegzuschieben.
hab mir schon paar mal kartenlegen lassen und die haben alle das identische gesagt. dass er mich liebt, die blockade aber da ist, dass ich ihm zeitgeben soll und er sich dann schneller enbtwickeln und entschließen kann, dass wir schicksalspartner sind und es offensichtlich ist, dass wir zusammenkommen etc
ich weiss nur eben wirklich nicht mehr weiter .hatte prüfungen und war dadurch sehr abgelenkt. jetz hab ich aber frei und irgendwie gehts mir jeden tag schlechter. weiss mir einfach nimmer zu helfen. momentan ist auch absolute funkstille, die ich begonnen habe.
vielleicht kann mir von euch wer helfen, wär echt lieb
denk mir halt, wenn 3 kartenlegerinnen das gleiche sagen, muss doch was dran sein. aber wie lange kann es dauern, bis sich was tut? august hieß es, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und es wär besser ich würd nimmer denken und nimmer legen und gor nix...ich weiss es nicht

schreib trotzdem mal die karten her. danke

kind hund schiff ring schlüssel blumen fuchs turm
sterne anker park sonne bär wolken ruten reiter
sense sarg mäuse eulen mann berge haus fische
buch frau baum mond weg lilie störche klee
kreuz herz brief schlange


irgendwie sehen die karten net so rosig aus, vielleicht liegt es aber auch an meiner momentan sehr deprimierten , ratlosen und auf eine art hilflosen stimmung? :autsch:
 
Werbung:
Hallo Zwerg!
Ja, ich denke, dass die Karten auf jeden Fall deinen gegewärtigen Gemütszustand widerspiegeln. Bei mir ist es auch so, dass ich wie eine Irre Karten lege, wenn es mir schlecht geht oder ich unbedingt eine Antwort auf eine Frage haben will. Und im Endefekt nützt es gar nichts, weil die Karten einfach nichts aussagen bzw. etwas falsches dabei raus kommt.
Nimm einfach ein wenig Abstand, denk an was anderes und lenk dich so gut es geht ab. Unternimm was mit Freunden...
Und wenn ihr beide wirklich zusammen gehört, dann wird das auch passieren.
Warum hat er denn Angst vor einer Beziehung? Hat ihm jemand mal sehr weh getan? Oder ist es allgemein die Angst verletzt zu werden?

Ich schau mir mal dein Kartenbild an, meld mich dann nochmal. Bin zwar auch Anfänger, aber vielleicht stimmt ja hinterher doch das ein oder andere.

Halt die Ohren steif. Wird schon werden.

Ganz viele Grüße Melia
 
Hallöchen, da bin ich wieder.
Hm, also eigentlich würde ich sagen, das das Bild sehr deinem Gefühlszustand entspricht.
Momentan habt ihr euch nicht viel zu sagen, obwohl tiefe Gefühle vorhanden sind.
Du liebst ihn sehr und es sieht so aus, als ob deine Liebe zu ihm noch wachsen wird. Allerdings belastet es dich, das du nicht weißt, was weiter kommen wird, was dir schlaflose Nächte bereitet. Weiterhin ist es eine Beziehung mit tiefen Gefühlen und du machst dir sehr viel Sorgen.
Bei ihm sieht es für mich so aus, als ob er mal sehr tief verletzt worden ist, das Problem aber beiseite geschoben hat - es aber trotzdem noch nicht richtig verarbeitet hat - und er somit denkt, dass es damit aus der Welt geschaffen sei. Vor ihm liegt der Berg, also ein Problem das er erst noch überwinden muß. Was mich stutzig macht ist der Bär direkt über ihm. Hat er einen Kumpel, der vielleicht da auch seine Finger mit im Spiel haben könnte? Jemand der nicht will, dass ihr zusammen kommt, weil er ein Problem mit dir hat? Oder ist jemand noch in dich verliebt, der eine Beziehung verhindern könnte?
Daraus werde ich absolut nicht schlau.
Wovor du dich momentan hüten solltest ist einen Streit mit ihm anzufangen.
Ich weiß nicht so recht, was die Schlange neben dem Brief bedeuten soll. Also entweder du bekommst eine Nachricht oder du sendest eine. Und in beiden fällen wäre ich extrem vorsichtig wegen der Schlange daneben. Das könnte Probleme geben.
So wie es für mich aussieht, kann aus eurer "Beziehung" eine schöne Partnerschaft werden(wenn man die Karten über dem herz weitergeht[Mond, Vögel, Sonne, Ring] sieht das doch ganz gut aus, auch die Karten um den Ring sind sehr schön) aber das wird noch was dauern, da da einfach noch zuviele ungelöste Probleme sind, auf der Seite von ihm.

Tja, das wär so das was ich dazu sagen kann.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, das zu überstehen und natürlich, dass es einen guten Ausgang für dich nimmt.

LG Melia
 
Danke Melia

ist wirklich sehr lieb von dir, dass du dich so um mein problem angenommen hast ;) freut mich sehr!
ja, du hast vollkommen recht. er ist in seiner vergangenheit sehr verletzt worden. es wurden ihm grenzen gesteckt, die aber von seiner mittlerweile ex-freundin aber selbst nicht eingehalten wurden...
und er ist wohl auch so ziemlich auf die nase gefallen,. kann der brief mit der schlange auch evtl seine scheidung sein? die müsste jetzt auch eigentlich bald laufen oder eben schon vorbei sein.
er hat auch eine kleine tochter, die mich sehr sehr lieb hat-und ich sie auch. sie fehlt mir sehr. naja. und seine ex-freundin hat die kleine maus immer als konkurrenz angesehen, und die kleine hat das natürlich auch mitbekommen. das funktioniert aber einfach nicht.
bei uns beiden ist momentan funktstille, die eigentlich ich halte, da er auch mal sagte, ich werde es net schaffen, mich nicht zu melden, weil ich bis jetzt auch dachte, es ist vielleihct gut, sich doch ab und zu zu melden bei ihm. v.a. weil ich auch so sehnsucht hatte (die immer mehr wird) und naja...weil ich ja weiss, dass er mich auch vermisst und liebt. aber es ist einfach schwer zu verstehen und auszuhalten.

eine genauere zeitangabe kannste net machen, wie lange es etwa noch dauert oder?
in etwa das selbe haben mir vor ca 2 monaten schonmal kartenlegerinnen gesagt, wir lieben uns sehr, bei ihm liegt die blockade, aber wir sind schicksalspartner, die meist am anfang eine harte prüfung zu überstehen haben, und dann wirds gut

aber ich weiss einfach net, was ich machen soll. irgendwie tut s mir einfach verdammt weh...

der bär, hm.....entweder es ist vielleicht sein vater, der ihn ständig bei sich arbeiten lässt. wodurch er ja keine zeit für sich und was andres hat, vielleicht aber auch sein mitbewohner . bei dem bin ich mir net sicher, ob er seine ex.freundin lieber wieder verkuppeln würde...dachte schon, dass er mich mag.
naja, und ich hab auch einen kennengelernt, der mich sehr gerne hat, aber ich hab da eben gemerkt, dass es net funktioniert, weil ich ja meinen "herzensmann" liebe

freue mich auf weitere nachricht von dir

umarme dich herzlichst

zwerg
 
Hallo Zwerg!
Oh je, das ist in der Tat alles gar nicht so einfach.
Weißt du zufällig, ob die kleine Tochter von ihm Sehnsucht nach dir hat? Vielleicht könnt ihr euch ja über die Kleine wieder etwas mehr annähern...
Oder sie ist der Auslöser dafür, dass ihr zusammen kommt. Also wenn ich jetzt mal die Karten mir anschaue, dann liegt da Kind, Hund, Schiff und dann der Ring. Vielleicht heißt das ja, dass die Tochter Sehnsucht nach dir hat und über diese Sehnsucht kommt dann auch die Beziehung.
Es könnte natürlich auch sein, dass das Schiff und der Ring für die Sehnsucht nach einer Beziehung steht. Dafür bin ich dann noch zu sehr Anfänger um mich da festzulegen. Vielleicht ist auch alles verkehrt:confused4
Hm, nein, zeitlich kann ich mich nicht festlegen. Tut mir leid.
Das mit dem Bären beschäftigt mich ja doch irgendwie. Einerseits würde ich sagen, dass es ein anderer Mann ist, der in dein Leben tritt, du also die Wahl zwischen zwei Männern hast. Das wäre dann sicherlich der andere, von dem du erzählt hast und den du aber nicht liebst.
Andererseits liegen da Bär, Wolken, Ruten und Reiter und darüber auch noch die Blumen und der Fuchs. Hm, grübel. So, jetzt kommt die tollste Interpretation von Welt:welle:
Also, der Bär könnte der Vater sein, der irgendwie nicht ganz so zu durchschauen ist. Könnte natürlich nach dem was du geschrieben hast auch der Mitbewohner sein. Mit diesem Mann kommt es so wie es für mich aussieht zu einer heftigen Auseinandersetzung, die aber einen guten Ausgang hat. Und irgendwie hängt damit zusammen auch noch eine andere Frau, die aber verlogen und hinterhältig ist. Ist da eine, die dir nicht so gut gesonnen ist? Vielleicht liegt sie auch in der Zukunft und kommt noch erst auf die Bildfläche????

Hm, aber jetzt mal ganz abgesehen von den Karten...
Wäre es nicht vernünftig, wenn ihr euch nochmal zusammen hinsetzt und mal klärt, wie es mit euch weiter geht? So wird man doch nur bekloppt... ich meine wenn einer so in der Luft hängt ist das immer ziemlich besch...
Hach, das ist alles echt so deprimierend. Klar, man kann keinen Zwingen mit einem zusammen zu sein und meistens erreicht man ja dann auch nur genau das Gegenteil.
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich ihn ja sehr gut verstehen, ich bin auch vor nicht all zu langer zeit sehr enttäuscht und verletzt worden. Und ich hätte glaub ich am anfang auch eine riesen Angst, wieder so verletzt zu werden und hätte auch ziemliche Probleme, einem Menschen wieder so zu vertrauen wie es einmal gewesen ist, aber ich denke, dass wenn der richtige vor mir stände , den ich liebe, dann würde ich meinen Schweinehund echt überwinden. Wenn es schief geht, klar mist, aber wenn ich´s nicht probieren würde, würde ich mir irgendwann riesen Vorwürfe machen.

Ich weiß echt nicht, was ich dir raten soll in so einer Situation.
Irgendwie hat man ja das Gefühl, dass egal was man macht es immer das Falsche sein könnte.
Ach, mensch, warum muß das denn immer so kompiziert sein?

:schmoll:

O.K., ich sollte dich eigentlich aufmuntern. Und ich mach genau das Gegenteil:doof:

Hm, du wirst das schaffen, hör auf dein Gefühl und wenn dir dein Gefühl sagt ruf ihn an, dann tu das auch.
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass sich deine Situation bald bessert. :liebe1:

Libe Grüße Melia:winken5:
 
Hallo, Zwerg!
Mir geht es seit 12 Monaten ganz genauso.
Ich hab mindestens 3 Duzend Wahrsager, Hellseher und so weiter angerufen.
Alle sagen das gleiche, ihr kommt zusammen: karmische Verbindung.
Bei meinem lag erst der Vater im Sterben, jetzt hat er Finanzprobleme und die Scheidung läuft.
Melde ich mich nicht, kommt von ihm was und umgekehrt. Wir kleben aneinander, wie Kaugummi, kommen bisher aber nicht zusammen, wegen Blockaden.
Was ich gemerkt habe: Wenn jemand anders für Dich da ist, der Dich interessiert, dann bekommt der karm. Partner das im Unterbewußtsein mit, dann kommt Bewegung in die Sache...war bei mir so!
Also, auch wenn ich normalerweise nicht dazu rate, aber der andere tut Dir gut und heiligt die Mittel. Wir wollen doch ans Ziel kommen....
Mir ging es gesundheitlich auch sehr schlecht: Immer Rücken- und Zahnschmerzen. Vor 3 Wochen hab ich mir gesagt, Typ, Du kannst mich mal. Hab ne andere Einstellung bekommen. Seitdem tut sich wieder was...
Es liegt an uns selber die Zeit zu verkürzen. (Wollt ich anfangs nie einsehen...!) und mir geht es wieder gut, keine Schmerzen mehr, seelisch ausgeglichen. Versuch es und hab Mut! Es wird alles so werden, wie vorausgesagt...

Licht und Liebe
Claudi
 
liebe claudi

da hast du schon irgendwie recht. ich glaub auch, dass man das verhalten des anderen irgendwie mitbekommt. ich weiss ja auch, dass er sich viele gedanken macht und dass es ihm seelisch schlecht geht. trotzdem hilft mir dasnicht. ich geh weg un dhab auch spass dabei, aber ich will mir einfach blöd gesagt keinen andren mann krallen, und den verletzten. da seh ich einfach keinen sinn drin.
aber klar, man soll sich net so in eine sache versteifen...aber ich krieg es einfach net aus meinem kopf raus

reden bringt da nix. er versucht sich ja immer einzureden, dass er keine beziehung will, damit die andren net nachfragen und keiner sehen kann,w as in ihm vorgeht. aber bei mir bringt ihm das nix, und dann ist er auch ehrlich und sagt eben was er will

seine kleine vermisst mich sicher, sag ich jetzan mal so, aber die is die meiste zeit bei ihrer mama, seine mittlerweile geschiedenen frau...deswegen kann ich mich auch so net einfach mit ihr treffen, das is schwierig

ich hab wahnsinnige sehnsucht nach ihm, aber mir wurde auch gesagt, ich soll mich nur net melden, denn dann verschnellert sich sein lernprozess und er findet schneller zu sich. er würde sich auch dann net melden , weil er so verdammte angst hat. er weiss, dass ich für ihn da bin und von seinen freunden war ich die einzige, mit der er geredet hat und die ihn auch ohne worte verstanden hat, und er weiss ja auch selber, dass er mich liebt und sich nichts mehr wünscht, das sagt er ja auch, aber er bekommt mit sicherheit viel druck von aussen durch evtl seinen mitbewohner oder dessen freundin, seine ex-freundin versucht auch ihn immer noch zurückzugewinnen, obwohl er das nimmer zulassen würd....und und und

naja, aber irgendwie geht mir langsam die kraft aus. fahr jetz dann mal paar tage zu bekannten, und würd ihm auch so gern bescheid sagen, aber ich weiss, dass es net gut is, mir wirds eh schlechter gehen danach.....

ich freu mich wieder von euch zu hören, bin nur grad wegen vorbereitungen kurz angebunden

umarme euch

zwerg
 
Hallo, Zwerg!
Hast Du mal überlegt, dass wir vom Universum Männer "vor die Füße gelegt bekommen" damit wir loslassen...?
Klingt zwar nicht so richtig einleuchtet, ist aber so!
Bei mir könnte auch der tollste und der schönste, sogar B.Willis stehen. Ich würd ihn sofort stehen lassen, wenn der andere mal in die Puschen kommen würde.
Mir ist da letztens so eine Sache passiert, dass war kein Zufall mehr.
Also, wie ich schon sagte, dass mir meinem HM geht jetzt 1 Jahr. Da lernen wir auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause so einen super netten Typen kennen. Leider war ich zu doof, um ihn meine Nummer zu geben. Macht man ja schließlich nicht, wenn die Arbeitskollegin dabei ist. 5 Tage später treff ich den Typen wieder auf dem Gleis. So ein Zufall: Der Zug hatte Verspätung, meine Arbeitskollegin war krank, der Typ stand zufälliger Weise am Kölner Hbf (sehr klein!!) da, wo ich gerade hochkam....Zufall??? Sicher nicht!
Es ist eine kleine Affäire, er weiß, wo er dran ist und ich bin abgelenkt!
Der neue Partner bekommt sowieso mit, daß Du Dich nicht ganz auf ihn einlassen kannst, da man spürt, dass da noch jemand anders ist.
Aber mal ehrlich? Sollen wir noch warten, bis wir grau und runzlig sind?
Entweder unsere Kerle krallen das mal, denn schließlich machen wir genug: Ich schick ihn fast täglich Reiki, laß ihn mit Telepathie öffnen, man bei ihm Chakrenausgleich usw.
Irgendwann, wenn Du seelisch am Boden liegst, bist Du Dir selber so wichtig, dass Du Dir sagst, l.m.d.a.A.
dann eben nicht!
Mein ganzer Freundeskreis lacht über mich, weil ich zu ihm halte! Der sieht im Moment so schrecklich aus, und ich weiß, dass ich Recht habe, dass es ihm schlecht geht, auch wenn die anderen erzählen, der verarscht mich...
Also, halt die Ohren steif! Alles wird gut!

Claudi
 
Hallo Zwerg,

schei... Situation, was ? :angry2:

Ich versuch's mal mit einem kleinem Tipp,... loslassen, dann wird's wirklich leichter, wenn Ihr zusammengehört, wird es auch irgendwann mal kommen, aber was ist, wenn es noch Jahre dauert ???
Und umso länger es dauert, umso mehr wirst Du zweifeln und was wird dann irgendwann mal aus Deinen Gefühlen, erst Enttäuschung oder vielleicht noch etwas schlimmeres ? Wirst Du dann Deine Ängste auf jemand anderes legen, so wie er es bei Dir macht und Angst..., macht vieles kaputt !!!
Du bist nicht sein Problem und seine Probleme dürfen nicht Deine werden und erst recht nicht, wenn er Dich nicht will oder er nicht kann. Er braucht jetzt Zeit oder vielleicht sogar Hilfe, aber diese Hilfe darf nicht von Dir kommen, denn dann könnte es sein, daß Du sein seelischer Mülleimer wirst, ohne, daß er es vielleicht will und Dir wird es immer schlechter gehen und irgendwann wirst Du vielleicht uninteressant für ihn und er kommt dann vielleicht mit einer anderen zusammen und was wird dann aus Dir ??? :schmoll:
Ich kann Dich gut versteh'n, aber laß Dir bitte sagen, laß los und lebe, denn Dein Glück darf nicht davon abhängig sein, ob er Dich will !
Was würdest Du jemand anderes empfehlen, der in der gleichen Situation ist und was die Vorhersagen angeht, sie können alle noch eintreffen, vielleicht wie Du es glaubst, vieleicht kommt es auch anders als Du es geglaubt hast.

Hab' keine Angst, denn ob Du nach rechts oder nach links geh'st ist egal, hauptsache Du geh'st und dann wirst Du irgendwann ankommen, wo Du hingehörst.

Ich wünsche Dir in Deiner schweren Situation immer ein Lächeln !!! :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.

ich dank euch herzlich für eure netten antworten :kiss3: . ihr habt alle recht, kann ich gar nix gegen sagen ;)

und bei mir ist es eben auch so, dass die meisten meiner freunde gegen ihn sind, weil sie ja, wenn ich was erzähle, meistens einfach traurig bin und sie dann nur die ihrer meinung "negativen" sachen mitbekommen, auch wenn sie wissen, dass er es net böse mit mir meint, ein ganz ein lieber is, meine freunde gerne mag und gut mit ihnen auskommt, mich liebt, seine kleine mich supergern hat etc etc...
aber sie sehen eben einfach, dass es mir nicht gut tut. ich mach mir einfach viele gedanken um ihn, v.a. weil ich weiss und spür, dass es ihm absolut net gut geht, er sich auch viele gedanken macht und mit sich selber zu kämpfen hat.
deswegen meld ich mich ja auch nicht bei ihm...obwohl es mir wahnsinnig schwer fällt.....heut abend geh ich mit freunden nochmal weg, in eine disco, und ich bin mir fast sicher, dass auf jedenfall sein mitbewohner drin is, und er möglicherweise auch. aber dann sehen wir uns auch nur kurz, ich denke er würd net herkommen, sich aber sehr freuen, wenn ich hingeh, mir erzählen wollen, dass es ihm gut geht(was aber net stimmt, und er auch meist kurz darauf revidiert) und naja, mich dann drücken, bis es in ihm wieder kribbelt und brodelt und schnell und hektisch sagen, jetz muss ich weg / weiter *lach*
ist zum teil echt vorhersehbar....aber traurig auch. ´
weiss net ob es ein wunschdenken ist, aber ich glaub eben dran und wie heisst es so schön; die hoffnung stirbt als letztes.
aber ich merk eben, wie meine kräfte langsam nachlassen, hatte auch abschlussprüfungen - was vom nachdenken her besser war, da ich eben keine zeit hatte, aber jetz prallt langsam alles eben runter und vieles wird bewusst etc.. ich hoffe und wünsche, dass ich durchhalte...aber ich darf mich deswegen net kaputt machen lassen....das hat keinen wert. und er mag mich ja auch wegen meine offenen, leichten art, die dann dadurch ja auf eine weise irgendwie versteckt wird (kaputt geht will ich net sagen, aber eingegraben irgendwie).
vielleicht merkt er ja auch, dass ich in wien bin oder dass sich auch wer andres für mich interessiert...wer weiss....aber wer weiss, obs was bringt.

ich denk dann immer wieder an die worte einer legerin: ihr seit schicksalspartner, die haben immer anfangs eine große prüfung zu überstehen,. aber der gute ausgang liegt offensichtlich.
wär nur schön, noch rauszufinden, wann das ungefähr sein könnte.

ich umarme euch lieb und wünsche auch euch alles alles liebe und gute in der Liebe!
es heisst ja auch, männer soll man zappeln lassen und sie machen lassen, denn männer sind jäger ;) vielleicht ist ja da auch was dran
und ich glaub, man darf nie vergessen: ich bin wer und ich bin was wert. ich bin gut so wie ich bin und ich lass mich von niemandem verbiegen und werde mich auch selbst nicht verbiegen, nur um einem andren menschen zu gefallen


frage: wie funktioniert das mit der telepathie zum lösen? kann ich das auch? vielleicht würde es ja was bringen????

und was haltet ihr von weisser magie? um eben auch so etwas zu bezwecken? weiss net wirklich, was ich davon halten soll...

herzlichen dank

freu mich, wieder von euch zu lesen (kann nur sein, dass ich net sofort antworte, weil ich nicht weiss, wann ich an einen pc komme)
 
Zurück
Oben