Hab neu gelegt..

fleet26

Mitglied
Registriert
24. September 2010
Beiträge
52
Also nach meiner Legung vor einer Woche hab ich heute neu gelegt, bin so ungeduldig, sorry. Wer gern mitdeuten möchte, meine Geschichte dazu und mein Blatt von letzter Woche steht unter "wer hat Lust"
... wenn das nicht zu sehr beeinflußt?
drei Mal abheben ergab Blumen, Ruten, Mond






... und? Hat sich was verändert?
 
Werbung:
Entschuldigung, der erste Ring ist ein Anker!!
Wir hatten vor zwei Tagen SMS Kontakt. Seine letzte SMS war allergings, dass es wahrscheinlich im Moment besser wär, wenn wir uns nicht sehen...
lg fleet26
 
also ich hab mir jetzt mal von ner erfahrenen legerin erklären lassen wie sie mit dem fuchs am anfang umgeht weil das ja immer sone sache ist. die erste karte ist ja mit die wichtigste und sehr aussagekräftig wie man zu dem gewissen thema/frage steht.

das würde hier bedeutet, du bist zur zeit verunsichert und skeptisch und könntest gesagtes evtl gar nicht richtig wahrnehemen oder aufnehmen.
vielleicht wäre es besser wenn JEMAND ANDERES dir ein blatt auslegt.

lg jessey
 






so hab mal für dich gelegt :) - leider bin ich noch ganz neu und ein grosses blatt ist mir noch nicht ganz möglich zu deuten
was mir aber auffällt ist, dass sowohl bei deiner legung als auch bei meiner das kind bei deinem hm liegt - deutet auf einen neuanfang hin
und auch die schlange liegt sowie in deiner legung in der nähe - für mich bedeutet die schlange immer eine andere frau
aber bitte nicht schrecken - ich kann da auch ganz falsch liegen
ich hoffe dass dir da vielleicht jemand anderer noch behilflich sein kann und mein blatt deutet
lg
daemona
 
Mein HM ist Skorpion, vielleicht deshalb die Schlange?????
Danke auf jeden Fall für deine Mühe daemona! Das ist echt lieb von dir!
lg fleet
 
Werbung:
also die gefahr einer neuen liebe zu einer anderen frau sehe ich erstmal nicht.
herr kind schlange herz maus und sarg in haus schlange. die schlange ist nicht zwangsläufig ne rivalin, sondern kann einfach ne frau sein die einen bestimmten einfluß nimmt. liegt sie z.b. am haus ist es eine aus dem privaten umfeld usw.

mit der wolke kann sie eine ex sein. und am kreuz z.b. das sich grad ein thema wiederholt was er mit jemand anderes schon mal erlebte.

hier würde ich sagen das sein leben momentan kompliziert erscheint, er aber nach außen hin etwas unreif an die sache ran geht.

hier zeigt sich wieder das thema die angst sich öffentlich zu bekennen...kreuz auf fuchs, wolke in kreuz, park in wolke...eckkarten wieder thema familienleben und die treue dazu...reiter in fuchs und öilie in reiter

er weiß nicht was richtig für ihn ist.
lg jessey
 
Zurück
Oben