Hab mir ein neues Buch gekauft ...

Werbung:
Hallo liebe Magnolia

Ich danke dir ganz herzlich für deine Antwort und ich hoffe natürlich das dies eintritt. Wäre sehr schön. :)

Nun habe ich meiner Mutter davon erzählt und da sie hier nicht selber angemeldet ist, würde ich gerne in Ihren Namen auch fragen, wenn das okay ist.

Meine Mutter hat das Buch gezogen auf die finanzielle Frage bezogen.

Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
Sabrina

Das gehört hier jetzt wahrscheinlich nicht rein, aber mich würde interessieren um welches Buch es sich handelt, beschäftige mich seit einiger Zeit auch mit Lenormandkarten und wollte mir auch neue Literatur dazu anschaffen und das ganze hier klingt ja schon sehr interessant.

LG

hallo magnolia,
na, da möchte ich dich auch mal bitten, dein büchlein für mich zu konsultieren und zwar zu dieser frage:

• Kommt unerwartet Geld zu mir?
und diese karte fiel:

ich danke dir:)

Hallo liebe Magnolia

Ich danke dir ganz herzlich für deine Antwort und ich hoffe natürlich das dies eintritt. Wäre sehr schön. :)

Nun habe ich meiner Mutter davon erzählt und da sie hier nicht selber angemeldet ist, würde ich gerne in Ihren Namen auch fragen, wenn das okay ist.

Meine Mutter hat das Buch gezogen auf die finanzielle Frage bezogen.

Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
Sabrina

Hallo Sabrina :)

Natürlich kann deine Mutter hier auch mitmachen.
Zu ihrer Frage: Ja, es gibt eine Geldquelle, doch hierbei handelt es sich um etwas Erspartes.

magnolia

hallo magnolia,
na, da möchte ich dich auch mal bitten, dein büchlein für mich zu konsultieren und zwar zu dieser frage:

• Kommt unerwartet Geld zu mir?
und diese karte fiel:

ich danke dir:)

Hallo Rosenrot :)

Mit dieser Karte solltest du nicht damit rechnen, dass in nächster Zeit unerwartetes Geld zu dir kommt.

magnolia

Werbung:
Zurück
Oben