Hab` gestern ein Liebesorakel gelegt....

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
....und vielleicht wollt ihr für mich deuten.

Auf die Frage wie steht`s um meine Beziehung zu ihm(wir sind kein Paar!)habe ich folgendes ausgelegt.

1) darum geht es: Stabkönig

2) was mich innerlich bewegt:5 Stäbe

3) wie er zu mir steht: Mässigkeit

4) Rat des Orakels: 6 Schwerter :confused:

Nun gut, eigentlich ist es relativ leicht das zu deuten, aber mir wächst das Thema momentan über den Kopf. Das war auch meine letzte Legung diese Woche, zumindest was diese Sache betrifft, weil ich einfach zu sehr zwischen den Welten hänge. Wow, das hört sich dramatisch an, als ginge es um Leben und Tod. Sooo schlimm ist es nun auch nicht.

Lieben Dank für eure (eventuelle) Mithilfe!
 
Werbung:
Hallo Kitty:)

In aller Kürze, bin nämlich eigentlich schon weg:escape:

1) Du wünscht Dir einen Partner mit starker Persönlichkeit ...

2) Es stellt für Dich eine große innerliche Herausforderung dar ....

3) -er ist nicht abgeneigt, hätte aber gerne die Kontrolle und er ist etwas unbeständig ... hätte aber gerne Frieden und Harmonie nach schwierigen Zeiten ...

4) eine neuer, besserer, erfolgsversprechender Weg tut sich für Dich auf, Du solltest Dich mit anderen, die in ähnlicher Situation sind, aussprechen .... Vorsicht ist besser als Nachsicht ...

Das alles zusammen gemischt würde für mich ergeben: Er ist nicht ganz der,den Du Dir wünscht .... es ist besser, Du richtest Deinen Blick nach vorne und wartest ab, was da noch so daher kommt ( auf zwei Beinen ;) ) ... Die Neigung von beiden Seiten ist gegeben, die Beziehung wieder aufleben zu lassen, aber von Dir aus sind zu viele Zweifel, als dass sie lange andauern könnte ....

Alles Liebe:liebe1:
 
Hallo Kitty:)

In aller Kürze, bin nämlich eigentlich schon weg:escape:

1) Du wünscht Dir einen Partner mit starker Persönlichkeit ...

2) Es stellt für Dich eine große innerliche Herausforderung dar ....

3) -er ist nicht abgeneigt, hätte aber gerne die Kontrolle und er ist etwas unbeständig ... hätte aber gerne Frieden und Harmonie nach schwierigen Zeiten ...

4) eine neuer, besserer, erfolgsversprechender Weg tut sich für Dich auf, Du solltest Dich mit anderen, die in ähnlicher Situation sind, aussprechen .... Vorsicht ist besser als Nachsicht ...

Das alles zusammen gemischt würde für mich ergeben: Er ist nicht ganz der,den Du Dir wünscht .... es ist besser, Du richtest Deinen Blick nach vorne und wartest ab, was da noch so daher kommt ( auf zwei Beinen ;) ) ... Die Neigung von beiden Seiten ist gegeben, die Beziehung wieder aufleben zu lassen, aber von Dir aus sind zu viele Zweifel, als dass sie lange andauern könnte ....

Alles Liebe:liebe1:

Liebe Joey, danke für deine schnelle Hilfe. So ähnlich dachte ich es mir schon. Dass er unbeständig ist, das hab` ich schon gemerkt. Zwei Zweifler sind einfach zuviel.
Hoffentlich kommt da bald mal was, sonst werde ich noch verrückt....Ich sollte wohl den Rat der Karten annehmen......

Alles Liebe!
 
Werbung:
Liebe Kitty,

gerne:liebe1:

Aaaaaber, ich würde mich da nicht so für voll nehmen ... mit Tarot stehe ich noch gaaaaaaaanz am Anfang - deshalb solltest Du vielleicht warten, was die anderen (alten Hasen) dazu sagen.

Ich sehe es halt so, dass er nicht sehr gerne über gewesene Probleme redet, lieber alles unter den Tisch kehrt und dann isst, bildlich gesprochen ... er ist nicht sehr an Problemlösung interessiert, andererseits sehr wankelmütig .... na ja und wie Du "tickst" weißt du eh am besten ....

Alles Liebe:liebe1:
Jo

PS: Soll ich mal schaun, ob da was wartet um die Ecke? Dann melde Dich doch via PN bei mir. Ich lege dann allerdings nicht Tarot, das ist mir noch zu unsicher.
 
Zurück
Oben