Hab es endlich geschafft...!!!

@aguirre;

sorry, aber ich glaube, du bist hier am falschen Ort!

PS:
deinem Komentar nach, hatte ich ja recht mit meinem "Gefühl",
oder wohl besser "gesunder Menschenverstand"....!


keine ahnung was ich sonst hätte schreiben sollen bei so einen schmarrn.
ich bin ehrlich und was ich schreibe meine ich auch.

lg
 
Werbung:
Hallo Dreamcatcher

Also, ich selbst hatte mit Geistern, verirrten Seelen... keine Probleme. Zumindest nicht in der Form wie Du. Ich bin Heiler und da mache ich oft die Erfahrung, daß Leute damit Probleme haben. Oftmals kennen sie gar nicht den Grund für ihre Energielosigkeit, Schmerzen im unterem Bauch... Oder ich komme in ein Haus und spüre, daß da etwas ist. Helfen kann ich dann, indem ich die Menschen von ihrem Anhängsel befreie oder das Haus reinige. Wenn Du noch etwas Sicherheit bei der Sache gewinnst, wirst Du das sicher auch können. Und das ist dann schon ein gutes Gefühl, dem Hilfesuchenden geht es besser und der Seele erst...
Übrigens ein Teil dieser Erscheinungsformen sind für meine Begriffe die (Fast)Materialisierung etwas anderen, der z.B. Ängste des Betreffenden, die sich in dieser Form manifestieren. Leider ist es eben so, daß sich diese Erscheinungsformen manchmal von ihrem Erzeuger lösen und ein Eigenleben führen, sich auch an einen anderen Menschen heften können (das ist dann einer der ihnen "sympatisch" ist). Wenn man diese mit Energie auffüllt, verschwinden sie.
Dann gibt es noch Seelen verstorbener, die den Weg ins Licht nicht gefunden haben. Auch denen kann man helfen. Von denen, die mit Absicht oder Unachtsamkeit geschaffen wurden, wollen wir hier lieber nicht reden.
Es ist auch schon passiert, daß ein Schwerkranker, den ich in den letzten Wochen und Monaten vor seinem Tode begleidet habe, sich nach seinem Ableben bei mir gemeldet hat. Ich empfand dies als starken Schmerz im Unterleib. Als ich dann kurz meditiert habe, wer oder was das wohl sein könnte, bin ich darauf gekommen, daß es wohl dieser Kranke war. Es war ein sehr schönes liebevolles Gefühl, als er durch mich ins Licht ging... Wenig später kam dann der Anruf, was passiert war...
In dieser Richtung dachte ich könntest Du Dich ggf. entwickeln. Denn nichts, was geschieht, geschieht ohne Grund und wer mit solchen Fähigkeiten gesegnet wird, dessen Pflicht ist es meiner Meinung nach, anderen damit zu helfen.

Lelek

Du redest hier von Schmerzen im Unterleib!? Das hatte ich auch. Und zwar bis ich einige Tips von 2 netten Forenmitgliedern bekommen habe wie ich die Geister vertreiben kann. Vorgestern waren die Schmerzen unerträglich ich habe gestern 3 Ärzte hintereinander aufgesucht, meinen Hausarzt, der von einer Entzündung im Unterleib ausging, die Gynekologin und einen Chyrurgen, aber keiner fand was. Seitdem ich vor ein paar Stunden die Ratschläge der Forenmitglieder befolgt habe, lassen die Schmerzen nach sie sind noch nicht ganz weg aber es geht wieder. und ich kann endlich wieder normal sitzen. Aber mir gehen so langsam die Augen auf. Danke
 
@LadyMagic86w,

und was genau haben sie dir geraten?

Ich glaube dir dass, ich selbst habe auch oft schon übergriffe erlebt,
also körperliche.
Ich konnte mich dann für kurze Momente nicht mehr bewegen,
im wachen zustand. Das erlebe ich ab und zu, es fühlt sich sehr bedrohlich an.
Beim letzten mal hab ich es aber anders gemacht, als sonst;
ich habe die kontrolle behalten!
Ich habe mir gesagt, dass es jetzt vorbei geht und ich die Macht über meinen Körper habe...
...da wars schon wieder vorbei!

So lernt man dazu, gel!?
 
Werbung:
Zurück
Oben