Haarwachstum

Gut so! Du willst doch nicht wirklich eine von diesen schwarzgewandeten Gestalten werden, die man in letzter Zeit immer häufiger sieht. :brav:

Ich hatte früher auch das Problem, dass ich von einigen Leuten am liebsten gar nicht gesehen worden wäre. Es löste sich von selbst als ich Abitur machte und meine Zeit nicht mehr mit Leuten verbringen musste die ich widerlich fand.
Wenn Du Dein Umfeld nicht wechseln kannst, dann versuch doch, nur noch die netten Leute zu sehen, bei denen es Dir nichts ausmacht wenn sie Dich sehen.

Naja, ich sage mal so: bei denjenigen die ich mag, die können mich auch sehen. Zumal ich ja auch einschätzen kann, was sie von mir wollen oder eben nicht wollen. Mir geht es eigentlich um den Rest der Welt, so komisch das auch klingt. Die sollen mich ganz einfach in Ruhe lassen - vor allem mit dummen Sprüchen. Und ihre vielleicht schmutzigen Gedanken können sie auch gerne behalten. - Ich weiß nicht genau was daran nun eigentlich mein Problem ist. Vielleicht das ich das Gefühl habe, sie lassen sich von einer Oberfläche beeinflussen, ohne den Menschen an sich wahrzunehmen? Ich kann es Dir nicht sagen. Da steckt noch etwas in mir, was genauer angesehen werden muß. Vor allem, woher diese Wut kommt, wenn ich denke, es geht mal wieder einem Kerl gedanklich nur um das eine.
 
Werbung:
Zurück
Oben