Haarwachstum

Hatte von euch schon mal jemand das Problem, durch zu lange Haare, zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sie dann doch lieber wieder abzuschneiden? :confused:

Kaji

Nö, ich nicht.... Wenn man sich die Haare in jahrelanger Arbeit langwachsen hat lassen, dann kann man die doch nicht abschneiden, nur weil evt. zu viele schauen
 
Werbung:
Ja, ist bekloppt! Schau dir uns an, wir kämpfen darum längere Haare zu kommen und du (?) willst sie dir abschneiden lassen? :confused:

Nein, nicht ganz. Aber etwas. Ich weiß auch nicht. Es ist wirklich bekloppt und hat wieder mit dem Problem: es könnte mir jemand zu nahe kommen zu tun. Da steckt dieser Gedanke hinter, daß die Kerle dann wieder ihre dummen Kommentare ablassen oder einen anbaggern oder was weiß ich. - Das geht zwar auch alles mit kurzen Haaren, aber wenn sie eine gwisse Länge erreichen, macht mich das irgendwie unruhig. Und tatsächlich, seit Tagen denke ich wieder darüber nach, ob es nicht besser wäre, sie wieder zu kürzen. (was ich auf jeden Fall bereuen werde, daß weiß ich auch schon...) - Keine Ahnung, was dahinter steckt. Ob die Haarlänge vielleicht irgendwas symbolisiert oder einst was blödes passiert ist, als sie mal länger waren?? :confused: Oder ist das wieder dieses: um keinen Fall irgendwie auffallen? Einfach nur mit der grauen Masse verschmelzen?

Ich dachte, ich hätte mich da schon weiter rausgewühlt. Doch dieser Komplex ist wohl noch da. :angry2:
 
Gestatte mir mal die Frage, musst nicht darauf antworten, aber hast du ein grundsätzliches Problem mit Männern? :confused: Die meisten Männer stehen eben auf lange Haare; aber die eigene Haarlänge willst du doch nicht wirklich davon abhängig machen, oder? Lass doch die Männer dich anbaggern; ist doch auch nett, wenn es nicht zu primitiv ist und ansonsten kassieren sie eben den passenden Spruch retour.

Nein, nein, komm bloß nicht auf die Idee dir die Haare deswegen abschneiden zu lassen, und wenn du schon weisst, dass du es bereuen würdest, dann hast du doch schon deine Antwort :weihna1
 
Gestatte mir mal die Frage, musst nicht darauf antworten, aber hast du ein grundsätzliches Problem mit Männern? :confused: Die meisten Männer stehen eben auf lange Haare; aber die eigene Haarlänge willst du doch nicht wirklich davon abhängig machen, oder? Lass doch die Männer dich anbaggern; ist doch auch nett, wenn es nicht zu primitiv ist und ansonsten kassieren sie eben den passenden Spruch retour.

Nein, nein, komm bloß nicht auf die Idee dir die Haare deswegen abschneiden zu lassen, und wenn du schon weisst, dass du es bereuen würdest, dann hast du doch schon deine Antwort :weihna1

Keine Ahnung, wie man das Problem am besten beschreiben soll. Ist es ein Problem mit Männern? Oder ein Problem, irgendwie im körperlichen Sinne beachtet zu werden? (egal von wem?) Letztendlich ist es eben ein Problem mit Nähe. Sozusagen versuche ich alles mögliche zu vermeiden, damit auch ja niemand an mich ran kommt (und am besten auch erst gar nicht auf diese Idee kommt). Allerdings wollte ich da ja jetzt raus. Immerhin habe ich mittlerweile mal jemanden in meine Nähe gelassen und ich habe es auch überlebt (die Beziehung oder der Kontakt allerdings nicht). Ich weiß also, daß es schön sein kann und das es mich nicht umbringt. Und dennoch... da ist soviel Abwehr. Und die Vorstellung, von irgendwelchen Menschen/Typen angeschaut zu werden, die mir nichts bedeuten - das ist so eklig. Und eben gleichzeitig so bescheuert.

Also im großen und ganzen gebe ich Dir schon Recht. Nein, eigentlich hast Du komplett recht.

Kaji

(sorry für dieses: am Thema vorbei schlittern...)
 
Nein, nicht ganz. Aber etwas. Ich weiß auch nicht. Es ist wirklich bekloppt und hat wieder mit dem Problem: es könnte mir jemand zu nahe kommen zu tun. Da steckt dieser Gedanke hinter, daß die Kerle dann wieder ihre dummen Kommentare ablassen oder einen anbaggern oder was weiß ich. - Das geht zwar auch alles mit kurzen Haaren, aber wenn sie eine gwisse Länge erreichen, macht mich das irgendwie unruhig. Und tatsächlich, seit Tagen denke ich wieder darüber nach, ob es nicht besser wäre, sie wieder zu kürzen. (was ich auf jeden Fall bereuen werde, daß weiß ich auch schon...) - Keine Ahnung, was dahinter steckt. Ob die Haarlänge vielleicht irgendwas symbolisiert oder einst was blödes passiert ist, als sie mal länger waren?? :confused: Oder ist das wieder dieses: um keinen Fall irgendwie auffallen? Einfach nur mit der grauen Masse verschmelzen?

Ich dachte, ich hätte mich da schon weiter rausgewühlt. Doch dieser Komplex ist wohl noch da. :angry2:


Mach Dir doch nen Haarknoten oder so, wenn Du wo hingehst wo Dich irgendwelche Deppen blöd anlabern könnten. Aber schneid Dir nicht die Haare ab nur damit irgendwelche Typen sich nicht verführt fühlen Blödsinn zu reden.
Sonst begibst Du Dich auf einen Weg der in einem Sack überm Kopf endet.
 
seit kindesbeinen esse ich viel hirse, viel vit. b haltige nahrung und meine haare bezw. mein skalp kriegt täglich mindestens 100 bürstenstriche mit einer sehr guten schweineborsten-bürste.

sie sind gesund und 78 cm lang, wachsen im schnitt pro monat 3 cm und die untersten 2 bis 3 cm werden jeweils abgeschnitten damit es nicht franselt

Meine Haare sind alle abgebrochen seitdem ich mich so stark mit der Bürste massiert habe. Ich würde davon abraten.
Im Sommer hatte ich eine totale Glatze am Hinterkopf. Erst seitdem ich die Massagen sein ließ, wurde es wieder etwas dichter.
 
Mach Dir doch nen Haarknoten oder so, wenn Du wo hingehst wo Dich irgendwelche Deppen blöd anlabern könnten. Aber schneid Dir nicht die Haare ab nur damit irgendwelche Typen sich nicht verführt fühlen Blödsinn zu reden.
Sonst begibst Du Dich auf einen Weg der in einem Sack überm Kopf endet.

Sack überm Kopf... Das hat mich jetzt doch zum lachen bringen können :) .
 
Werbung:
Sack überm Kopf... Das hat mich jetzt doch zum lachen bringen können :) .

Gut so! Du willst doch nicht wirklich eine von diesen schwarzgewandeten Gestalten werden, die man in letzter Zeit immer häufiger sieht. :brav:

Ich hatte früher auch das Problem, dass ich von einigen Leuten am liebsten gar nicht gesehen worden wäre. Es löste sich von selbst als ich Abitur machte und meine Zeit nicht mehr mit Leuten verbringen musste die ich widerlich fand.
Wenn Du Dein Umfeld nicht wechseln kannst, dann versuch doch, nur noch die netten Leute zu sehen, bei denen es Dir nichts ausmacht wenn sie Dich sehen.
 
Zurück
Oben