Haare - Heilmittel?

Schätzle

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2010
Beiträge
4
Hallo liebe Leute,

weiss Jemand was die Haare wieder stärker macht und anregt zum wachsen?

Gibt es da ein Heilmittel, weil ich gerade nicht auf die Pharmaindustrie vertraue.


Vielen Dank für euere ANtworten und liebe Grüße,

Schätzle
 
Werbung:
Da gibt es schon einiges.

Henna Packungen, stärkt das Haar.

Dann gibt es das Amla Öl, ist ein indisches und wird aus einer Art
Stachelbeere gewonnen, dass ist auch sehr gut.

Und vor allem nicht so oft waschen.:)
 
Zink für Haar und Haut, meistens fehlen auch Vitamine, eine Ernährungumstellung hilft u.a. auch, ist nicht immer entscheidend das richtige Mittel von "außen" zu finden....
 
innerlich zink und vit. b

äußerlich birkensaft und brenneselwurzel, ebenso kann zinnkraut helfen (im übrigen auch zum trinken da es hilft die aufgenommenen mineralien besser einzuschleusen)
 
ab und zu mache ich eine Natron-Haar-Kur (2 mal die Woche vielleicht), das hilft toxische Substanzen aus der Kopfhaut und den Haaren zu entfernen, danach sind meine Haare voller und fallen weniger raus.

LG,Athena
 
Werbung:
Zurück
Oben