Haare am Körper, Löcher in der Haut

P.S. Am Seelenpartner lernt man bekannterweise für das jetztige und nächste Leben... Vielleicht klappte es noch nicht wirklich, wegen den Selbstbewusstsein?
 
Werbung:
Vielleicht liegts auch daran, dass man sich nicht verletzen lassen will?
Selber drunterschauen ist ok, tut weh, aber erlaubt man sich ab und zu.

Ich hab ganz! offengemacht.in mich schauen lassen.
In der letzten Zeit.
Jetzt hats heftig wehgetan,eine Erfahrung die ich machen musste, und ich mach lieber wieder zu.......

Ja, wir haben wohl eine Aufgabe füreinander.Wahrlich keine Leichte...

LG
Mick
(mich gruselts jetzt noch vor diesem Traumgefühl...)
 
Werbung:
:firedevil
besser sein wollen als man ist eine form des zehrenden feuers meine damen und herren....
wenn die seele brennt erzeugt das löcher...
die löcher müssen wieder heilen, bei manchen menschen strahlen verschieden chakren unterschiedlich stark, energie zur heilung zum beispiel aus sexualchakra..
ja ja das tier ist nicht immer rein.....
keine angst, vergeht wieder....
 
Zurück
Oben